![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Damit hast du mir eins meiner wenigen Gedenken-Bilder weggeschnappt.
![]() Aber schön, diese Sammlung zu sehen! Ich ergänze sie dann mit noch zwei, drei anderen Aufnahmen. @Gelert-Geschichte: ja, ich sagte ja, dass diese Sage des zu Unrecht getöteten Tieres durchaus überall kursiert und sogar in Indien ihren Ursprung haben soll. Nichtsdestotrotz kann es ja schon sein, dass so etwas dort passiert ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hallo Dana,
Wenn Du mit Wahrzeichen z.B. das Brandenburer Tor meinst, dann eher nicht. Wenn Du mit Wahrzeichen z.B. Tiger & Turtle meinst, dann ja. Street Art ginge auch. Ansonsten gerne per PN. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Nee, ich meinte sowas wie die Konstanzer Imperia.
Aber so habe ich eine Einschätzung, danke. ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Die Dame kannte ich bisher nicht. Aber Personen die sich gegen Doppelmoral aussprechen gerne.Hoffe das hilft. VG
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Die Dame ist ja nicht nur Wahrzeichen sondern auch Denkmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Also ich werde jetzt jedes Bild einzeln besprechen. Jeden Tag diese.Schwierigkeiten mit dem Forum.
@Tom Das Motiv an sich hatte ich schon mal gesehen, habe es aber nicht als Mahnmal erfunden. Mir.gefällt es. Werde ich auch mal fotografieren. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Man lernt bei dem Forum immer neue Feh!ermeldungen. Aber so richtig Spass macht es nicht.
Zu Danas Bild Eine Wales Legende, die wahrscheinlich von Generation zu Generation weitergegeben wird. Ein Gedenken der anderen Art. Sehr gut aufgenommen. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
@ Harald
Mit dem Wiener Zentralfriedhof konnte man auch rechnen. Einige andere erwarte ich ja noch. Die Komponistengalerie gefällt mir gut. Ja den Friedhof hätte ich in Rahmen des Usertreffens auch gerne besucht. Aber das klappte nicht. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
@ Dana
Danke für Deine Worte zu meinem sicher nicht überragenden Bild. Aber die Geschichte meines Grossonkels ist schon ungewöhnlich. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|