![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
An dieser Stelle...
An dieser Stelle befand sich 1935 - 1945 der Zugang zum Volksgerichtshof
Unter Missachtung fundamentaler Prinzipien rechtsstaatlicher Justiz verurteilte er mehr als fünftausend Menschen zum Tode, eine noch höhere Zahl zu Freiheitsstrafen. Sein Ziel war die Verfolgung und Vernichtung der Gegnerinnen und Gegner des Nationalsozialistischen Regims.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hmm, ich weiß nicht.
Was soll mir das Bild sagen? Aber wie können die Steine im diese Gedenktafel so unscharf sein. Da hätte man evtl. besser dirkt an der Tafel abschneiden können und einen Rahmen drumbasteln können. So mit der Unschärfe gefällt es mir nicht. sorry ![]() gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir wird schwindelig, wenn ich den Text lese
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Skywalker,
das Verhältnis der Schärfe der Tafel zum Hintergrund tut mir in den Augen weh, auch der Text ist erschreckend |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch mir wird schwindelig bei dem Bild.
Alleine ist die Tafel aber auch nicht so spannend.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Skywalker,
was mir noch auffällt ist die tonnenförmige Verzeichnung. In Kombination mit Deiner Unscharf/Scharf-Technik wirkt sie extrem störend auf mich. Das sieht aus, als würde sich die Bronzetafel konvex aus der Ebene wölben. Damit kann ich mich persönlich nicht anfreunden. Nimm's mir nicht übel, Sebastian |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|