![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]()
Auch das ist Winter im Garten
![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Liebe Grüße aus Köln, Helmut Geändert von Der Jeck us Kölle (18.01.2024 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Von Heute
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Vielen Dank für die schönen Winterbilder.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Auf die Seifenblasen aus Köln bin ich richtig neidisch.
![]() Gestern habe ich mich durch Eis- und Schneebruch zum besten Aussichtspunkt über der Bremmer Moselschleife gekämpft. Da passen 18mm so gerade.... Und ich kenne mindestens einen User, der gestern gerne mit mir unterwegs gewesen wäre. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#37 |
|
Ich habe es schon auf der Startseite gesehen und natürlich auch gewusst, von wem es ist.
![]() Heute morgen war ich auch im Schnee unterwegs - mit einer, zumindest für mich, ungewöhnlichen Begegnung. Bilder kommen dann heute Abend.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Spuren im Schnee...
![]() → Bild in der Galerie ... und "unser Falkenbaum" auf der Gassirunde ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Tja 18mm Batis eben und keine sichtbaren Verzeichnungen, Super! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.01.2024 um 17:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|