![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Und jetzt gucke ich noch nach #57 von Tobbser
Schon besprochen werden/wurden: 31 embe (Dana) 32 nickname (kiwipeter) 33 Dirk Segl (kiwipeter) 34 walde (Ernst-Dieter) 35 cf1024 (Hans) 36 Dana (kiwipeter) 37 kiwi05 (Sir Donnerbold Duck) 38 zuckerbaer69 (Sir Donnerbold Duck) 39 RMB (TObbser) 40 scharti (Sir Donnerbold Duck) 41 CB450 (Hans) 42 RZP (Tobbser) 43 harebr (Windbreaker) 44 K-H-B (haribee) 45 perser (embe) 46 CatfriendPI (Vera) 47 peter2tria (haribee) 48 Sir Donnerbold Duck (Vera) 49 Tafelspitz (Windbreaker) 50 crimson (haribee) 51 jsffm (Sir Donnerbold Duck) 52 reisefoto (Sir Donnerbold Duck) 53 haribee (embe) 54 Vera aus K. (nickname) 55 Windbreaker (Dirk Segl) 57 Tobbser (nickname)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Vielen Dank an Ernst-Dieter für deine Gedanken zum Bild.
Ich wollte aus dem Querformat eigentlich ein Hochformat-Bild machen, habe das heute Morgen aber auf die Schnelle nicht hinbekommen und dann eben das ursprüngliche Format eingestellt. Hier nun die Version, die mir eigentlich besser gefällt. ![]()
![]() |
#73 |
|
Ups!Tut mir schrecklich leid! Ntürlich DANA!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | ||
|
Moin,
das Jahr ist in der Tat mal wieder sehr schnell rum gewesen, wobei es zumindest bei uns auch mit einigen Veränderungen einherging, die es eher schneller drehen lassen... und wie immer, der Adventskalender ist einfach nur schön... diese ganz besonderen Türen, der Besprechungsauftakt von Dana - solche Worte würde ich gerne finden können, und auch oder gerade heute der Besprechungstag in großer Runde - schlicht fantastisch ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#75 | |||||||||
|
Zitat:
Die Riesenplastik zeigt den Menschen, sitzend, noch unverdorben in der Begegnung mit der Natur. Der Künstler Wiig Hansen sagt: "Der Mensch, bevor er sich erhebt und zu handeln beginnt. Erst dann geht es schief. Erst dann macht sich der Mensch „die Hände schmutzig“." Die Figuren sind zwar nicht "schön", aber mit ihrer Höhe von 9m und der Reihung sehr eindrucksvoll. Es waren viele Leute da, saßen auf den Sockeln und Füßen, wanderten herum. Dann kam recht schnell ein Unwetter heran und der Ort leerte sich schnell. Das war für mich die Gelegenheit, das Foto zu machen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Ja, es ist die Nordsee, die sich an diesem Tag von ihrer schönsten Seite gezeigt hat. Ein Strand, 50 km nördlich von Esbjerg, am südlichen Ende des Ringkøbing-Fjords. Man sieht, weit im Hintergrund, den ersten in der Nordsee gebauten Offshore-Windpark Horns Rev. Gut gesehen, die kleinen Riesen! Danke auch, dass du mich aus der Scheibenweltvorstellung befreit hast. Den Schock, dass die Erde "not flat" ist, habe ich mittlerweile verdaut.
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
da hast Du aber damals gut aufgepasst zu den Hintergründen des Fotos. ![]() ![]() ![]() Danke Dir für die schöne Bespechung ! ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
|
Sorry für meinen späten Einstieg, ich übernehme dann Nr 56 und 58 f. , sofern vorhanden.
Besprechung kommt nach 22 Uhr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Harald, ich hatte mich gerade eben entschlossen, #56 zu übernehmen.
Ich könnte das in ca. 1 Std. machen (gehe jetzt eine Runde mit Hundi). Wenn du einverstanden bist, schreib es bitte hier hinein.
![]() |
#80 |
|
Hallo Nele,
ja gerne! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|