|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
RGB = Rot-Gelb-Blau
Fitzchen hat ja schon ein Bild von dem Ara, den wir in der Kölner Flora entdeckt haben, vorgestellt.
Hier nun meine Versionen: Portrait (Man achte auf das Piercing im unteren Augenlied RGB = Rot-Gelb-Blau Die Aufnahmen sind übrigens wieder mit dem Sigma 150er Makro abgelichtet. Gruß, Wolfgang |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
das erste gefällt mir so wie es ist ganz gut
beim zweiten könnte ich mir eine Kontrasterhöhung vorstellen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Wolfgang,
zwei superscharfe Aufnahgmen. Das Portrait ist genial geworden. Ist schon toll so ein Makroobjektiv. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Re: RGB = Rot-Gelb-Blau
Zitat:
Klasse Bilder, wobei ich beim Ersten mal wieder blind bin und das Piercing nicht finde. Hab ich schon wieder meine bunten Pillen vergessen zu nehmen?!? |
|
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Themenersteller
|
Re: RGB = Rot-Gelb-Blau
Zitat:
Wenn Du zugeschlagen hast, dann bleibt eh kein Geld für Pillen mehr! Die vier metallischen Punkte sind in der Tat durch die nötige Verkleinerung nicht so auffällig wie z.B. im Ausdruck. Gruß, Wolfgang |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Super Aufnahmen, mein Meister.
Einen besseres Ara-Foto hab ich noch nicht gesehen. Die Fotos von Federn finde ich immer ziemlich schwierig. Dir ist es hier aber sehr gut gelungen. Eine ganz extreme Auflösung ! Den Vorschlag der Kontrastanhebung von Darklady wollen wir mal ganz schnell vergessen. Denn so sehen die Federn doch wirklich wie echt aus.
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo Wolfgang,
das Piercing ist gut zu erkennen auf meinem alten Röhrenmonitor. Sehr trendy der Vogel. Die Ecke oben links wurde ja schon erwähnt, und am Kontrast bei dem Gefiederbild würde ich auch nicht rumdrehen. Ein Ara für 600,-€ wäre aber ein echtes Schnäppchen, oder?? Dann doch lieber ein Objektiv, das ist nicht so vorlaut. |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, Wolfgang |
||
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz wäre die Flora doch mal ein Anlaufziel für den geplanten Ausflug mit Deinem Freund, oder? LG Wolfgang |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|