![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Moin allerseits,
ihr habt hier wieder einige sehr schöne und sehenswerte Beiträge an Kreativität geliefert, Chapeau ![]() Viele Grüße, Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
so eine schöne klare ('warme' wäre jetzt irgendwie untertrieben) Sommernacht....
![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (22.08.2023 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
![]() |
#194 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zum Bild: schönes Arrangement, aber es kippt nach rechts und die lange Belichtungszeit sorgt nicht nur für Unschärfe bei der Balkonbepflanzung (die wäre m.E. ok) sondern auch für unscharfe helle Sterne. Die schmälern das Bilderlebnis etwas. Zitat:
Sehr sehr fremd, das ganze. Aber Danke für's zeigen. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
hatte ich doch gesagt. Bibelmuseum Stuttgart. Ja ist fremd das Ganze, aber auch interessant.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Die drei folgenden Aufnahmen staimmen aus meinem Huawei Smartphone....
Gestern augenommen.... Zufällig gesehen. Ein Ausbildungsbuch für Schuhmacher aus der Reichsmarkzeit. Siehe letztes Bild ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Seiten waren ganz dünn. Man musste schon aufpassen, dass man beim Aufblättern nicht das Heft kaputt machte....
![]() |
#197 | |
|
Zitat:
![]() Ok, Du hast recht. Ich dachte ja, Schlamperei und Ungeduld werden im Alter besser, aber ich bin anscheinend noch zu jung (zumindest in der Hinsicht). Abgeschrägte Balkonbrüstung -> das Kippen, Sternspuren-Belichtungs-Modus der Smartfon-Foto-App, daher die verwischten Sterne. Also auf ein Neues mit einseitiger Unterfütterung des Fons zum Geraderichten und längerer Belichtungszeit (damit die Sternspuren auch Spuren sind) nur der Himmel war heute nicht mehr so wolkenlos und klar. Mein Smartfon und seine Software kommen da auch deutlich an ihre Grenzen, denke ich.
![]() |
![]() |
#198 |
|
![]() |
#199 |
|
Hat mich echt umgehauen, was Alles getan wird um den jungen Menschen die christliche Geschichte mitzuteilen.
Bei der einen oder anderen Kinder- Jugendbibel hatte ich mich schon gefragt, ob das hilft? ![]() → Bild in der Galerie Das Bibelmuseum oder die Bibliorama Stuttgart ist kein Museum der klassischen Art. Sondern ein aktives Erlebnismuseum mit Führerin. Das Museum dient primär den Schulklassen die Grundelemente unserer Religion beizubringen.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (24.08.2023 um 08:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Im Arkham Horror - Kartenspiel kommen auch einige interessante Bücher vor.
Hier einige davon arrangiert mit einem Notizbuch der Miskatonic University ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|