![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
Da warst du (wart ihr) ja in einer schönen Ecke unterwegs! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Was mir heute am besten gefiel:
Zitat:
![]() |
#143 | ||||||||
|
Viele wunderschöne Bilder sind da wieder zusammengekommen. Vielen Dank an die ganzen Besprecher für ihre unglaublichen Mühen!
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#144 | ||
|
Zitat:
Das Foto habe ich bei einer Fahrt mit der Moorbahn durchs Himmelmoor gemacht. Bei dem trüben Regenwetter bot es sich an, etwas auszuprobieren. Es sind nicht alle Fahrtwischer etwas geworden, aber dieses hier gefällt mir. Zitat:
Ich habe mal deinen Rat befolgt und den Vordergrund ein kleines bisschen aufgehellt, so dass er sich nicht in den Vordergrund spielt! ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#145 | |||||||||
|
Zitat:
Zum Bild... leider ist es nicht Wildlife sondern im Tierfreigehe Bayrischer Wald in Neuschönau entstanden... witzigerweise ist es aber vielleicht ein (ehemaliger) wilder Luchs, der hormongesteuert in das Gehege eingebrochen ist ![]() ![]() Bei dem Schneetrieben war es schon echt schwer, überhaupt ein gescheites Bild hinzubekommen (zumindest für mich)... aber du hast Recht, der Kontrast könnte etwas besser sein. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Meine Top 3 !
@Tobbser: ![]() → Bild in der Galerie Was soll ich sagen, einfach den richtigen Moment abgepasst und gut positioniert. Genial !! ![]() ![]() ![]() @bruno5: ![]() → Bild in der Galerie Was soll ich dazu sagen. Einfach schön, muß auch mal reichen !! ![]() ![]() ![]() @Fretschi: ![]() → Bild in der Galerie Das hat es noch nie gegeben. Mir gefällt noch ein SW-Foto ![]() Der sichtbare Regen im Scheinwerferlicht gibt dem Foto den letzten Kick. Der Angler lässt sich durch nichts ablenken und geht mit Südwester und Regenschutz unbeirrt seinem Hobby nach. ![]() Dazu der Steg der den Blick zum weit entfernten Hauptobjekt führt. Sehr sehr schön !! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#147 |
|
Ach Leute, das ist so schön, jeden Tag tolle Fotos anschauen und klasse Besprechungen dazu lesen, zum Glück geht das noch 'ne Weile so.
![]() @jhagman Ich hoffe Du hast jetzt nicht extra wegen des von mir ![]() ![]() @Amateur Danke, freut mich sehr, dass Dir meine Wespe gefallen hat. Wie Peter (Danke für Dein Lob) schon bemerkt hat, der Untergrund war Rinde. Vermutlich Esche, denn ich habe an diesem Holzstapel auch reichlich die Eltern potentieller Bohrziele, sprich Bunte Eschenbastkäfer (Hylesinus fraxini) gefunden. Farbe und Struktur der Rinde können einem hellen, feinkörnigen Granit oder Parageis allerding schon recht ähnlich sehen. Glücklicherweise herrschte an dem Tag sehr diffuses, durch ein paar dünne Wolkenschleier gebremstes Licht. Daher der vage Schattenwurf. In direkter Sonne wäre das Viecherl praktisch unfotografierbar gewesen, denn seine "Metallic-Lackierung" hätte erfahrungsgemäß für teils brutal ausgefressene, teils völlig abgesoffene Bereiche gesorgt. Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
Die Ärmste bewacht ihre Kinder 3-4 Tage lang ...es ist das Letzte was sie für ihre Kinder tun kann ... dann stirbt sie. Nö, ich schneid nix weg, das gehört zusammen. Danke für deine Bewertung ![]()
![]() |
![]() |
#150 |
|
Guten Abend ihr Lieben,
ich komme erst jetzt an den Computer und den vollen Genuss eurer tollen Bilder. Ich gebe mir redlich Mühe und stelle die Besprechung ein, sobald ich durch bin. Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|