![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1271 |
|
Barbara Thompson
Die grandiose Saxophonistin Barabara Thompson ist gestern gestorben. Ich konnte zahllose Konzerte mit ihrer Band Paraphernelia und mit dem United Jazz and Rock Ensemble genießen. Immer waren diese Konzerte großartig. Auch wegen ihres, auch schon verstorbenen Ehemanns Jon Hiseman am Schlagzeug.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1272 |
|
Dieter Wedel ist verstorben
https://www.t-online.de/unterhaltung...82-jahren.html
Ein begnadeter Künstler, aber auch umstritten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1273 |
|
Claudio Del Duca
Claudio Del Duca, Forumsurgestein, alias XxJakebluesxX
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...53&postcount=6 Ruhe jetzt in Frieden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1274 | |
|
Zitat:
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1275 |
|
Gegen Anschuldigungen ist man machtlos, leider kommt es jetzt nicht zum Prozess. Die Wahrheit wird wohl verborgenen bleiben, so wird immer ein dunkler Schatten an seinem Namen kleben! Schade!
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans Geändert von joker13 (21.07.2022 um 09:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1276 |
|
Uwe Seeler ist tot, das ist für mich eine traurige Nachricht, habe Ihn immer gerne gesehen bei den Spielen.
RIP
![]() |
#1277 |
|
R.I.P. Uwe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1278 |
|
Der Name wird Euch vermutlich allen nichts sagen, aber eine der wichtigsten Persönlichkeiten der klassischen Musik ist gestern von uns gegangen: Alice Harnoncourt, Violinistin und Ehefrau des Dirigenten Nicolaus Harnoncourt. Vor allem aber Mit-Gründerin und über 32 Jahre von 1953 bis 1985 Konzertmeisterin des "Concentus Musicus Wien" - und das zu einer Zeit, als Orchester meistens in Gänze noch aus Männern bestanden. Eine Konzertmeisterin war in den 1950ern etwas geradezu Undenkbares und Unerhörtes - mal ganz abgesehen davon, dass ein/e Konzertmeister/in eine fast ebenso prägende Person für ein Orchester sein kann wie der/die Dirigent/in.
![]() |
#1279 |
|
Ich verneige mich für den Menschen und Fußballer Uwe Seeler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1280 | |
|
Zitat:
Auch zu sehen, wie wenig Resonanz diese Nachricht hier bringt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|