![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Moin,
die D7D ist meiner Meinung nach einwandfrei für den Nürburgring geeignet ;-) ... Nieselregen inbegriffen. VLN - Rennen 19.03.2005 Angelica habe ich bei der Gelegenheit auch kennengelernt und hoffe sie hat noch ein paar schöne Pics machen können. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das Wetter war ja typisch für die Eifel!
Ich habe heute morgen auch noch überlegt mal am Ring vorbei zu schauen, aber als Weichei war das nach dem Zug am Rolladengurt vorbei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Spaß gemacht hat´s trotzdem und ich weiß nun, dass der AF im C-Mode durchaus zu gebrauchen ist. Habe noch ein paar Kleinigkeiten in der Fotogalerie ergänzt und korrigiert. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ich hatt ja das Pech und kam ![]() ![]() So war halt nix mit "Rennen-Foten-Üben". Wir sind dann noch zu einem Freund von meinem Kumpel (Mike Frison, der fotografiert da ziemlich professionel die Rennen und ich durft mal seine 1D Mark in der Hand halten ;-) ) Wir haben da noch nen Kaffee getrunken und als klar war, das das Rennen nicht weitergeht, gings noch in die Boxengasse... Dafür hab ich heut ne Menge Bilder auf Blende 2,8 gemacht. Die Autos waren ja langsam genug *grins* Bilder könnt ihr hier sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|