![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wikipedia sagt, dass die Geldgeber ursprünglich aus dem Rheinland und aus Hamburg kamen und die Grubenfelder dementsprechend nach ihrer Heimat benannt wurden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Zitat:
Hallo Jürgen, danke! Gute Ortskenntnis! ![]() Nur die Uni ist es nicht, sondern die (Fach-)Hochschule. |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |||||||
|
An dieser Stelle gilt noch einmal, zwischendrin und überhaupt, und nicht zum letzten Mal mein Dank den Besprecherinnen und Besprechern der Adventskalendertürchenbilder! Danke für euer Engagement, eure Zeit und eure Ideen zu den gezeigten Aufnahmen! Ich freue mich auf die nächsten Tage.
9. Dezember: Zitat:
![]() Cadzand stimmt, stromern auch ![]() ![]() "Het Zwin" stimmt (Nebenbei: Dort kann man wunderbar Vögel beobachten, drumherumRadfahren, Sonnenuntergänge geniessen, chillen, sich erholen,... ![]() Schön, dass dir das Bild gefällt. Und toll finde ich, dass du das alles schon erleben konntest. Und... Ich könnte auch schon wieder ans Meer fahren... Demnächst... ![]()
![]() |
![]() |
#154 |
|
Wo ich noch nicht war? Z.B. in Skandinavien und Corona steht immer wieder auf der Bremse.
Aber heute musste ich wirklich schmunzeln, daß soviel passendes für mich dabei war. Ein großes „Danke“ dir speziell und natürlich allen anderen für die Rückmeldungen…..das ist ein schöner Lohn für den Besprecher. ![]() Erkenntnis zur späten Stunde: Leider gebe ich selbst auch nicht zuverlässig und regelmässig diese Rückmeldung. ![]() ![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.12.2021 um 09:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
Dann habe ich mein Ziel ja erreicht, ich musste bei der Vorbereitung schon schmunzeln. Leider habe ich von diesem Haus wirklich nur die Tür fotografiert und wenig drumrum. Boizenburg ist ein wunderschönes Städtchen mit vielen solcher Häuser. Sehr empfehlenswert die ganze Ecke da oben, auch für/mit dem Camper. Geändert von Schlumpf1965 (10.12.2021 um 02:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |||||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#157 |
|
Vielen Dank, lieber Peter, für die launigen Besprechungen!
Kanntest du meinen "Donut" bereits oder hat dir die Google-Bildersuche dabei geholfen? Auf jeden Fall natürlich absolut richtig erkannt ![]() Habe damit mein Lowa 12mm einem ersten Einsatz unterzogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Klar, der weite Weg zum weitwinkligen Motiv musste von mir ja auch erst erwandert werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Interessant, dass du hier die Reifröckchen der Engelchen siehst...bei mir waren es die Heiligenscheine, die mir sofort ins Auge gefallen sind. ![]() zB auch hier: ![]() → Bild in der Galerie Irgendwie finde ich, die sehen alle wie kleine Engel aus. ![]() Danke, dass du dich darauf eingelassen hast und nicht nur "häää...was hat die geraucht???" gedacht hast. =)
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|