![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1141 |
|
R.I.P. John Miles. Gestern nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben
![]() Wer kennt nicht seinen Song "Music". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1142 |
verstorben
|
Schade, dass er nicht mehr an solchen Events wie der Flashmob-Performance 2019 in Landau partizipieren kann. Das Lied Music hatte mich schon beim ersten Hören vor Jahrzehnten in den Bann gezogen.
![]() |
#1143 |
|
Danke Bernd .
![]()
![]() |
#1144 |
verstorben
|
Ich hatte gerade beim Betrachten dieses Videos, dass eigentlich pure Freude vermittelt, Tränen in den Augen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.12.2021 um 17:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1145 |
|
Ich habe mich immer gefragt, ob er vielleicht den Tag verflucht hat, an dem er "Music" geschrieben hat. Es gibt viele One-hit-wonders, aber dieser ist von allen der größte. Über 25 Jahre immer nur auf einen einzigen Song festgelegt zu sein - ist das Fluch der Segen?
Wenn ich nur ein einziges Lied auf eine einsame Insel mitnehmen könnte, es wäre das seine. Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1146 |
|
Der Sänger der Band Omega, János Kóbor ist tot.
Zum Jahresende geht wieder das Künstler sterben los. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1147 |
|
Trinken wir in seinem Gedenken ein Glas Amontillado.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1148 |
|
Der Bassist Robbie Shakespeare, Teil von Sly & Robbie, bekannt für Reggae- und Dub-Produktionen, ist gestern eingeschlafen. U.a. hat er auch mit Bob Marley und Peter Tosh musiziert. Ich hatte noch 2018 das Glück, Sly & Robbie mit Nils Petter Molvaer und Eivind Aarset in der Unterfahrt live erleben zu dürfen.
Dat Ei
![]() |
#1149 |
|
Steve Bronski, Mitbegründer und Keyboarder von Bronski Beat ist mit 61Jahren verstorben. R.I.P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1150 |
verstorben
|
Ich habe erst heute mitbekommen, dass vor einem Jahr der Roxette-Drummer Pelle Alsing ein Jahr nach Marie Fredrikssons Tod im Alter von nur 60 Jahren ebenfalls an Krebs verstorben war.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.12.2021 um 04:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|