![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Bei der A77 finde ich "Steady Shot" im Menu [Kamarasymbol 8] und "Steady S bei Auslösung" [Zahnradsybol].
Wie sind die Menüpunkte logisch verknüpft? Z.B. Schalte ich 'Steady Shot' im Kamerasymbol-Menü ein, ist es dann auch bei der Auslösung aktiv, wenn es im Menüpunkt "Steady S bei Auslösung" deaktiviert wurde ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Blick in die BDA hilft oft: click
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
Auf Seite 98 wird der Wackeldackel beschreiben.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Präfix ist die A77II angegeben - und die A77 hat noch keine Möglichkeit, das Sucherbild zu stabilisieren, auch deshalb ging ich mal von der II aus.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ok, das habe ich nicht gesehen, Tschuldigung.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nö, im Präfix steht auch A77. Richtig ist allerdings, dass es die Funktion da gar nicht gibt.
![]()
![]() |
#7 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Stabilisiertes Sucherbild ohne Steady Shot für die Aufnahme war nicht möglich.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Danke der regen Beteiligung. Es bleibt für mich sinnfrei verwirrend:
SteadyShot: Damit wird festgelegt, ob die Funktion SteadyShot verwendet wird oder nicht. SteadyS. bei Ausl.: Die Bildunschärfe wird verringert, während der Auslöser halb niedergedrückt wird. Um den Akku zu schonen, wählen Sie [Aus]. Beeinträchtigt nun SteadyS. bei Ausl die Aufnahme oder nicht? Reicht es, ausschließlich SteadyShot einzuschalten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das zweite bezieht sich doch auf das stabilisierte Sucherbild - so schwer ist das aber nicht zu verstehen...?
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]()
Ja. Daran, dass man ein Sucherbild stabilisiert, muss ich mich noch gewöhnen
![]() PS Sry, wusste nicht, dass dass die A77I so anders ist. Wollte niemanden verwirren... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|