|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6361 |
|
|
Noch einiges hinter dem Hotel
Hirschkuh → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Fuchs → Bild in der Galerie Und das Eichkätzchen habe ich noch mal besser entrauscht eingestellt → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6362 |
|
|
Moojen Moojen
Ich war Heute Morgen wieder Unterwegs. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Wenn ich aus dem Fenster schaue, nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (05.07.2021 um 10:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6363 |
|
|
Moin,
hier sind ja wieder massig feine Bildwerke zusammengekommen die letzten Wochen. Wow. Nö, kurz vor Feierabend mit ner Dose Bier am Strand chillen und ne Kamera dabeihaben geht auch → Bild in der Galerie Ein Brandentenkücken. → Bild in der Galerie Und ne gechillt Eiderente. |
|
|
|
|
|
#6364 |
|
|
Also bei uns in Berlin - Brandenburg hättest Du gestern ab 9 Uhr
einen Taucheranzug gebraucht, statt einer Büchse Bier.
|
|
|
#6365 |
|
|
Meine Bilder sind jetzt nen knappen Monat alt...
Aber, nö, wir haben hier hauptsächlich Sonne, lokal von Gewittern kurz unterbrochen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6366 |
|
|
Moojen Moojen
Zur Zeit scheint nicht viel los zu sein . Urlaubszeit, Nester lehr, Jungtiere fast groß und das unbeständige Wetter vielleicht? Juli, August sind immer Saure Gurkenzeit. Ich halt die Fahne mal hoch und zeige wieder nur zwei Bilder von Bibern. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
#6367 |
|
|
Na, dann hätte ich eine Kleinigkeit: Schwarze Kreuzotter, auch Höllenotter genannt. Lief mir beim Tanner Moor, einem Hochmoor in unserer Nähe, im wahrsten Sinne des Wortes über den Weg.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
|
|
#6368 | |
|
|
Zitat:
eine Kreuzotter ist es nicht. Könnte eine gelbgrüne Zornnatter (Hierophis viridiflavus) sein. Es gibt von dieser Art melanistische Tiere, diese sind komplett schwarz. FG Carlo Geändert von carm (07.07.2021 um 10:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6369 |
|
|
Ah, interessant. Dachteschwarze Kreuzotter weil ich dort schon öfter welche gesehen habe. Gestern habe ich auch noch zwei ganz kleine Schlangen gesehen, sahen auch nicht wie Kreuzottern aus, eher olivgrünlich, könnten dann auch Zornnattern gewesen sein. Sind aber blitzschnell im Gras verschwunden.
|
|
|
#6370 |
|
|
Hallo Gregor,
ja, das könnte sich um junge Zornnattern gehandelt haben. Es gibt eine weitere ungiftige Natter, die meistens Olivfarbig sein kann. Äskulapnatter (Zamenis longissima) Glaube aber eher an Zornnattern. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|