![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
Themenersteller
|
Spaziergänge vor, während und nach dem Regen:
1. In Ofterschwang Vor dem Regen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Im Regen: ![]() → Bild in der Galerie Nach dem Regen (an meinem Standpunkt): ![]() → Bild in der Galerie 2. Im Kleinwalsertal (am Hohen Ifen): Während des Regens: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nach dem Regen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Am Ende zeigt er doch noch ein wenig von sich, der Hohe Ifen: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
Wie schön und unterschiedlich wirkend vor-während-nach....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
|
Scheeee! Spazieren gehen macht eigentlich bei fast jedem Wetter Spass.
Und die Landschaft hat in fast allen Wetterkonditionen ihren Reiz, wie du hier mal wieder sehr schön zeigst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Wunderbar eingefangene Bergwelt mit etwas Wetter- und Wolkendrama.
![]() Und einen schönen, geschotterten Stellplatz mit Super-Panoramablick hast du da gefunden. ![]() ![]()
![]() |
#235 | |
Themenersteller
|
Licht & Schatten
Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Zitat:
Auf dem Weg zum Fellhorngipfel. Man darf raten, welches die Sonnenseite ist ;-) ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Lass mich mal kurz überlegen... hmmm..... rechts? Nein, warte... ...links?
Oder doch eher rechts? Ich komm nicht drauf. Verrätst du es uns noch? Ich halte soviel Spannung auf Dauer nicht aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
![]() Sehr feines Bild, Joachim. ![]() Dominik, ich als Laie tippe darauf, daß rechts die Sonnenseite ist. Warum sonst sollte es dort so hell sein. ![]()
![]() |
#238 |
|
Toller Fred hier, mit sehr vielen tollen Landschaftsfotos und Infos dazu. Genau nach meinem Geschmack. Ich verstehe gar nicht wie mir der soooooo lange entgehen konnte. Ich offe Du machst noch lange weiter!
Allerdings ist dies auch so ein Fred wo ich mir wünschen würde, es gäbe irgendwo zentral einen Schalter wo man wählen könnte, alle Bilder gleich in voller Größe zu zeigen, mitsamt dem Text. Bei so vielen Bilder immer und immer wieder hin- und herschalten zu müssen zwischen dem Bild in groß und dann dem Text zum Bild (bzw. zum nächsten Bild) ist auf Dauer schon extrem lästig. @Forumsbetreiber - könnte man bitte so eine Funktion integrieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Die Regenbilder gefallen mir am besten.
![]() |
#240 |
Themenersteller
|
@Dominik & Peter: Ihr seid auf dem richtigen Weg!
![]() @wus: Danke! Freut mich. Und motiviert mich ein kurzes Intermezzo unserer kleinen Tour auf den Aggenstein vor 2 Wochen hier zu zeigen. Kommt bald. Zu der Funktion: ja, das hätte schon was. So wie es ist, ist das Lesen von den Storys schon auch anstrengend. Ich helfe mir manchmal so: Ich dupliziere den (Browser-)Tab und ziehe den einen Zwilling auf meinen linken Monitor. Hier lese ich den Text, während ich im rechten Monitor die Bilder durchblättere... Nur ein bescheidener Workaround, ich weiß. @Hans: Danke.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|