![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flickr Account anzeigen
Moin, habe nun einen Flickr Account und möchte diesen gerne bei meinem persönlichen Profil einfügen.Unter Signatur bearbeiten kommt nur der Link ohne Flickr Logo.
Was habe ich vergessen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Hallo,
vermutlich nix - wenn in Deiner Signatur Daten von Flickr abgerufen werden, landen unsere Daten bei Flickr (IP-Adresse zumindest). Nach Datenschutzgrundverordnung müsste dann das Forum darüber informieren, eine Widerspruchsmöglichkeit schaffen und Vorkehrungen treffen, dass auf Anforderung eines Nutzers die entsprechenden Daten bei Flickr wieder gelöscht werden. Das will man sich ganz sicher nicht antun (deshalb kann man ja auch keine Bilder von externen Stellen mehr einbinden, sondern nur noch Links). Viele Grüße, Andreas
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Habe den Link sofort gelöscht!
Wie ist es denn bei den anderen Usern, die Ihren Flickr hier zeigen? Was ist erlaubt und in welcher Form? Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (16.05.2021 um 15:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zwischen einem Link zu seinem Flickr Account und deren Logo einblenden besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.
Alles wichtige kannst du in den Forenregeln nachlesen, letzter Abschnitt bei Account und Signatur dürfte für dich von Interesse sein. https://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=cfrules |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
So steht es in den Statuten. Ist Flickr nichtkommerziell? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na zumindest die kostenlose Basisversion wohl nicht. Außerdem geht es bei dem Link ja um das Präsentieren von deinen Bildern und nicht um Werbung für Flickr. Es wäre sicher anders, wenn du auf eine Werbeplattform von Flickr verlinken würdest.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Eben ,es geht nur um meinen gratis Account bei Flickr.Dann werde ich den Account in meine Signatur einfügen.Wenn es nicht OK sein sollte kann sich die Administration des Forums bei mir melden. Viele Bilder sind es noch nicht!
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.05.2021 um 10:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Pack doch die URL hinter den Text:
Aus [URL="https://www.flickr.com/photos/apelerner-_urgestein/"]Mein Flickr[/URL] wir dann Mein Flickr
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.05.2021 um 10:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke, es ist vollbracht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
...Und wenn Du das gemacht hast, kannst Du den Text noch farbig gestalten so wie: Mein flickr mit [url=https://www.flickr.com/photos/apelerner-_urgestein/][b]Mein [color=#0063dc]flick[/color][color=#ff0084]r[/color][/b][/url] Geändert von gyrator.ac (20.05.2021 um 10:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|