![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Outdoor Webcam für den Sommer geplant
Wenn unser Grundstück im Juni wieder optisch gut aussieht , plane ich den Kauf einer Outdoor Webcam mit Blick auf dem Garten, natürlich kabellos. Meine Frau wünscht es.
Was sollte man bedenken um keinen Installationshorror zu erleben, welche Cam habt Ihr im Einsatz? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, auf diese Seite wäre ich nie gekommen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Lieber die erste Variante, aber man kann ja nie wissen!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann werf ich mal noch reolink mit in den Ring.
Ich musste letztes Jahr auch eine installieren. In diesem Anwendungsfall war noch eine Anbindung die Software des NAS (ein QNAP-Modell) erforderlich. Installiert wurde zwar eine kabelgebundene Kamera (RLC-511), aber es gibt dort auch kabellose Modelle. Installation, Einrichtung und Betrieb läuft seit 10 Monaten einwandfrei. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ralf, darf ich fragen warum Du eine installieren "musstest"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, darfst Du.
Die Kamera ist zum Zweck einer Langzeitdokumentation im Einsatz. Die Situation hat also eine etwas andere Motivationslage. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|