![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Flach, flacher, Lola T70 Spyder.
![]() → Bild in der Galerie Gruppe 7 Rennwagen von 1965. 5 Liter V8 mit ca. 450PS Leistung und um 750kg Gewicht
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (11.03.2021 um 13:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | ||
|
Zitat:
Den Tyrell habe ich leider nie live sehen können. Zitat:
Ich Kram Sonntag mal in der Dose, da liegt irgendwo einer. Ich kenne nur ein Auto was noch fieser und geiler daherkommt, den such ich dann auch mal mit raus ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Historische Formel 1 Europameisterschaft - hier im Rahmen des 'Jim Clark Revival' Festivals in Hockenheim - Der Lotus Club Deutschland war damals jahrelang der Mitausrichter (in bin/war mit dabei - bis der Hockenheimring sich mit dem Lotus Club überworfen hat).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (11.03.2021 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Aber ich....manchmal ist es fein, etwas früher auf die Welt gekommen zu sein.
![]() Ich habe für euch in der Antiquitätenkiste gekramt. Hier der 1976er P34 mit Jody Scheckter im Wehrseifen an der Nürburgring Nordschleife. Man beachte das große Fenster. Ohne waren die Vorderräder für den Fahrer nicht zu sehen... ![]() → Bild in der Galerie ...und hier der 1977er P34 mit Patrick Depailler in Zolder (B): ![]() → Bild in der Galerie Ich bitte die historische Qualität zu entschuldigen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (11.03.2021 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
sehr cool
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Hier noch ein Lotus 77 Formel 1 (Mario Andretti) aus 1976 in Dijon Prenois (F).
Er steht auf den Transportfelgen, damit das mit der Breite im Transporter besser klappt. Diese wurden gleich zum Vermessen vor Ort benutzt. Und ja man kam donnerstags ohne Presseausweis ganz nah an die Formel 1 Boliden. Das waren noch Zeiten. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#67 |
|
eiei - Ich hätte ja gerne den Lotus 79 live erlebt. Aber zu der damaligen Zeit habe ich die Technik dahinter noch nicht verstanden gehabt.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Aber die Technik, die du meinst (Ground Effect), kann man hier nicht nachvollziehen, sorry.
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]() |
#70 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|