![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5782 |
|
Neue Mutation des Virus? Amazonas Mutation.
https://www.stuttgarter-nachrichten....e1977bc78.html Hoffentlich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5783 |
|
![]() |
#5784 |
|
Diese Woche kam Herz heute, das Magazin der Deutschen Herzstiftung.
Darin ist ein Artikel über einer Studie, wo an 200 nachweislich COVID Erkrankten eine CMR Untersuchung gemacht wurde. Es steht dort nicht wieviele ein schweren, oder leichten Krankheitsverlauf hatten. Bei 78 Teilnehmern ließ sich eine Veränderung am Herz feststellen. Bei 20% der Untersuchten sogar ausgeprägte Schaden, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch langfristig auf die Gesundheit auswirken werden. Um eine Myokarditis sicher zu belegen wurde bei einigen mehrere Proben entnommen, das Coronavirus selbst war nicht zu sehen, stattdessen wohl viele Immunzellen und sogenannte Killerzellen. Dieser Befund spreche dafür das die eigenen Abwehrzellen das Herz angegriffen haben. In dem Artikel wurde die Geschichte eines nicht Vorerkrankter sportlicher Menschen geschrieben, der eben die oben genannten Schäden und Myokaditis jetzt hat. Für die Langzeitfolgen soll bei den Untersuchten noch einmal in 6 Monaten, 2 und 5 Jahren erneut ein CMR gemacht werden. Puuuh, das klingt für ein vorerkrankten wie mich zunächst doch etwas besorgniserregend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5785 |
|
Was mich sehr ärgert ist die Ansammlung von Maskenleichen, die quasi überall zu finden sind, auf der Strasse in Büschen und Hecken und Beeten.Die benutzten Masken werden einfach weggeworfen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5786 |
|
Ich denke viele Leute schieben die einfach in die Mantel./Jackentasche und dann fallen Sie halt raus, wie Hundekotbeutel, Tempos etc - ich würdde da nicht gleich mutwilligkeit unterstellen.
@EDaA: Jeder Virus mutiert sozusagen permanent, aber solange der Impfstoff i.D.R: funktioniert, sollte ein Impffortschritt, sofern er denn mal gelingen sollte, helfen die angestrengte Situation zu lockern - immer schön positiv denken. Lockdown bei uns ist ja auch "lachhaft" im Vergleich zu anderen Ländern....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (20.02.2021 um 17:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5787 |
verstorben
|
Ich habe schon viele Leute gesehen, die ihren Müll sogar absichtlich auf den Boden bzw. in die Natur warfen, obwohl es in nächster Nähe unübersehbare Mülleimer gab. Es ist einfach Fakt, dass es sehr viele egostische Arschlöcher in unserer Gesellschaft gibt.
![]() |
#5788 | |
|
Zitat:
Ist leider wirklich so. Vor ein paar Wochen hat vor dem Supermarkt einer seine Kippe auf den Boden geworfen- 2 m neben dem Mülleimer. Hab in gefragt, ob er das zu Hause genau so macht. Die Reaktion war interessant ![]() Das andere Problem ist leider, das es in Städten praktisch keine Mülleimer mehr gibt, alles weg gespart. Ich fand das z.b. in Großbritannien sehr angenehm, da steht an jeder Straßenecke eine Litter- Box.
![]() |
![]() |
#5789 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5790 |
|
Schade, denn damit drängen sich die Raucher selbst in die Schmuddelecke - nicht klug !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|