![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Drüben bekommt er eine Handvoll Antworten und gut ist. Soll er sich mal dazu äussern, dann kann man weiter diskutieren. Hier arten viele dieser Frage-Threads in Plauderthreads aus, weil die versuchte Hilfestellung ohne Feedback des Fragenden ins Leere läuft. Für's Plaudern gäbe es aber einen eigenen Bereich. P.S: Ich nehme mich keineswegs aus, habe ja auch mitgeplaudert ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Gesetz den Fall man könnte es beeinflussen, wäre die Frage:
Wollen wir nur beraten und gut ist's, oder wollen wir plaudern? ![]()
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
Zitat:
Und nur weil ich den modernen Augen-AF genial finde und gerne benutze bin ich sicherlich nicht zum Knipser degeneriert. Zitat:
Wenn du mit APS-C glücklich bist ist, sei dir das gegönnt. Kann jeder für sich entscheiden, aber für die Allgemeinheit kann man das wohl nicht so einseitig betrachten. Es ist nicht nur eine Frage der Sensorgröße sondern auch eine Frage der damit einhergehenden Gehäusegröße und Bedienbarkeit. Mir zum Beispiel sind die Axxxx Gehäuse zu klein und zu unergonomisch mit zu wenigen Bedienelementen. Deshalb sage ich aber nicht, dass APS-C von Sony nicht mehr zu gebrauchen ist, denn die Asprüche und Prioritäten sind individuell verschieden.
![]() |
![]() |
#45 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe mich für die 6600 + 16-55 2.8 entschieden weil mir Gewicht und Größe wichtig sind. Da ist die A7III + 24-105 schon eine andere Hausnummer. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Naja, das dürften grade mal 350 g Unterschied sein und bei den Objektiven 13 mm in der Länge, aber gut - du wirst trotzdem schöne Bilder damit machen
![]() Vielleicht kannst du uns ja dann einen kurzen Erfahrungsbericht geben. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit dieser Top-Kombo! ![]()
![]() |
#47 |
Chefheizer
|
Gratulation und viel Spaß mit der Neuen
![]()
![]() |
#48 |
|
Gute Entscheidung. Viel Spaß damit!
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
Zu meiner Kombi (A 6600 + 16-55 2.8) will ich mir noch ein Objektiv Richtung Tele kaufen.
Könnte das 85 mm 1.8 für 350€ kaufen... was haltet ihr davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Also kann ich bestätigen. Handling ist ebenfalls deutlich besser.Trotzdem ist die a6 XXX eine gute Reihe mit entsprechenden use case Müsst e ich mich entscheiden,dann klar A7
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|