![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
Moderator
|
Laut LAX 11B/s mit Stange, Objektiv bedingt.
![]() |
#583 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ralf PS.: Und ich habe noch nicht mal einen LA-EA5. Allerdings nur wegen Corona - sonst würde er schon längst hier sein. edit peter2tria: Beitrag geteilt und allg. LA-EA5 Anteil verschoben
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#584 |
|
Warten wir mal auf die "Real-World"Berichte zur A1.
![]() |
#585 |
|
Übrigens: Ich vermisse die Vorstellung der
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
Deshalb ist sie auch an mir vorbeigegangen.
Wegen Zeitmangel, bin ich gerade nicht so oft hier. Eigentlich nicht schlimm, dass ich sie nicht gefunden habe, kann ich mir eh nicht leisten, schon gar nicht mehr nach dem neuen Haus ![]() Trotzdem ein tolles Teil, und es geht weiter in der E-Mount-Story. ![]()
![]() |
#587 |
|
Wann endet eigentlich das Embargo für Beispielbilder?
Erinnere mich gar nicht, dass bei einer anderen Kamera nach Vorstellung keine Beispiele gezeigt werden durften. Wird wohl entweder eine Riesensensation oder eine Riesenenttäuschung... ![]() Geändert von Giovanni (03.02.2021 um 17:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#588 |
|
Angeblich morgen. Erste JPG gibt es bei DPReview. Leider wenig aussagekräftig.
![]() |
#589 |
|
Bei jeder Kamera die nur vorgestellt wurde und noch mit der Vorserien-Firmware bestückt war, durften keine Bilder gemacht und veröffentlicht werden. Sony hatte dann immer eigenen Beispiele zur Verfügung gestellt. Das war schon damals bei der A99ii so, die auf der Photokina vorgestellt wurde und man den Speicherkartenplatz so verrammelt hatte, dass man keine Karten einstecken konnte.
![]() |
#590 |
|
Mal ehrlich, in den meisten Fällen geht das eine gute Foto einer Serienreihe durch den Verlust von 60% der Teilbilder (auf der Grundlage, dass aus 30 B/s 12 B/s werden) nicht verloren. Für diesen einen speziellen Anwendungsfall, wo es doch so sein sollte, hat der Kunde, der für die Kamera 7.000€ hinlegt, auch noch das Kleingeld für die passende Optik, aber wie schon ein anderer User schrieb: Die A-Mount-Nostalgie lebt nun Mal weiter, auch in 2021
![]() Der LA-EA5 ist schon spannend. Ich komme z.B. bis heute nicht mit dem Focus-by-wire des SEL90M28G zurecht, schätze aber den Tieraugenautofokus (a7iii), der aber mit der neuen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|