![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#691 | |
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.151
|
Zitat:
Viele Grüße Ingo
__________________
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#692 | |
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#693 | ||
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.130
|
Den gibt es ja auch nur, wenn du einen angelegt hast.
Zitat:
Zitat:
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#694 | |
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Babenhausen
Beiträge: 696
|
Zitat:
(rechte Maustaste), dann alle Bilder Markieren und im 2ten Bild Korrektureinstellung einfügen. Hab ich schon öfter so gemacht, funktioniert einwandfrei. Kannst auch mehrere Korrekturen vornehmen.
__________________
Wer Ordnung hält ist nur zu Faul zu Suchen https://www.flickr.com/photos/192229375@N02/albums http://fotoalbum-fbenzner.de/ Geändert von fbenzner (12.10.2020 um 17:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#695 |
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
C1 V21: Kein Backup möglich
Beim Versuch ein Backup der DB zu erstellen kommt bei mir "Die Erstellung des Backups von Capture One ist fehlgeschlagen. Bei dem Erstellen des Backups ist ein Fehler aufgetreten"
Kennt das jemand?
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#696 |
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 1.790
|
Ja, das kenne ich. Habe ich immer, wenn ich C1 nur kurz aufmache und wieder schließe. Dann hat vermutlich C1 den Katalog noch nicht vollständig geladen und kann deshalb kein Backup erstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#697 |
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Nee, das ist bei mir nicht die Ursache. Auch nach stundenlangem Öffnen kommt der Fehler. Egal ob die Frage beim Beenden bejahe, oder aus dem Menü aufrufe
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#698 |
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 1.790
|
Das Ziel der Backups hat ausreichend freien Platz? Dort mal aufgeräumt, sprich alte Backups gelöscht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#699 |
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Ja und ja
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#700 |
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 1.790
|
Hast Du mal in das C1 Application Log geschaut? Findest Du unter "C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\CaptureO ne\Logs". Kannst im Explorer auch "%AppData%" eingeben und Dich zurück- und dann vorhangeln. Das Logfile im Editor öffnen und nach "Backing" suchen. In den Zeilen darauf steht der Grund für den Fehler.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|