![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#691 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Ingo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#692 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#693 | ||
|
Den gibt es ja auch nur, wenn du einen angelegt hast.
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#694 | |
|
Zitat:
(rechte Maustaste), dann alle Bilder Markieren und im 2ten Bild Korrektureinstellung einfügen. Hab ich schon öfter so gemacht, funktioniert einwandfrei. Kannst auch mehrere Korrekturen vornehmen.
Wer Ordnung hält ist nur zu Faul zu Suchen https://www.flickr.com/photos/192229375@N02/albums http://fotoalbum-fbenzner.de/ Geändert von fbenzner (12.10.2020 um 17:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#695 |
|
C1 V21: Kein Backup möglich
Beim Versuch ein Backup der DB zu erstellen kommt bei mir "Die Erstellung des Backups von Capture One ist fehlgeschlagen. Bei dem Erstellen des Backups ist ein Fehler aufgetreten"
Kennt das jemand?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#696 |
|
Ja, das kenne ich. Habe ich immer, wenn ich C1 nur kurz aufmache und wieder schließe. Dann hat vermutlich C1 den Katalog noch nicht vollständig geladen und kann deshalb kein Backup erstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#697 |
|
Nee, das ist bei mir nicht die Ursache. Auch nach stundenlangem Öffnen kommt der Fehler. Egal ob die Frage beim Beenden bejahe, oder aus dem Menü aufrufe
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#698 |
|
Das Ziel der Backups hat ausreichend freien Platz? Dort mal aufgeräumt, sprich alte Backups gelöscht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#699 |
|
Ja und ja
![]() |
![]() |
![]() |
#700 |
|
Hast Du mal in das C1 Application Log geschaut? Findest Du unter "C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\CaptureO ne\Logs". Kannst im Explorer auch "%AppData%" eingeben und Dich zurück- und dann vorhangeln. Das Logfile im Editor öffnen und nach "Backing" suchen. In den Zeilen darauf steht der Grund für den Fehler.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|