![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Der Bilder-Upload ist noch nicht wieder intakt. Ich setze daher jetzt auch eines aus meiner Galerie ein.
Das ist dann wohl das Dritte hintereinander aus dem Afrika "Formenkreis", aber ich weiß wie es ist, wenn mal als Besprecher da sitzt, und es kommen keine Bilder ... man sieht die Zeit dahinschmelzen ... und ... ![]() Bei mir war außerhalb der Südafrika-Reise fotografisch sowieso nicht viel los, deshalb werde ich euch damit ohnehin weitergehend infiltrieren müssen. Vielleicht bekommen wir ja Jens doch noch überzeugt. ![]() Edit: Sehe gerade, dass Kleingärtner das Ganze mit einem nicht afrikanischen Bild aufgelockert hat; umso besser! ![]()
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (05.12.2020 um 15:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ihr könnt mir ja schon mal die Adresse der Whiskydestillerien in Südafrika zusenden........
![]()
![]() |
#113 |
|
Der Adventskalender ist wie jedes Jahr ein Fest für die Augen! Und die Besprecher legen sich mächtig ins Zeug! Vielen Dank für eure Arbeit!
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Hier wurde tatsächlich mehr als nur ein wenig nachgeholfen. Umso mehr freut es mich, dass die surreale Wirkung rüberkommt. Geändert von CB450 (05.12.2020 um 16:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
So, alle eingestellten Bilder besprochen, Feierabend für heute
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Der Bilder-Upload ging bis eben bei mir nicht.
Jetzt hat es endlich -nach Cookie-, Verlauf- und Wasweißichwasalles-Löschen geklappt. Noch ein bisschen Arbeit für dich, Dominik. ![]() Außerdem braucht heute jede SUF-Seite ungefähr 20 Mal so lange wie sonst. ![]()
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (05.12.2020 um 18:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es für die Kommentatoren nicht gerade angenehm ist, mit dem Kommentar eines Bildes zu beginnen bzw. schon fertig gestellt zu haben und dann festzustellen, dass währenddessen das Bild ausgetauscht wurde. Bitte achtet doch darauf, direkt das richtige Bild einzustellen.
Vielen Dank.
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nicht leicht der Job. Ja es ist eine weibliche Bartmeise ohne Bart ![]() Ging sogar ganz gut, da ich noch das Schilf anders in Szene setzten konnte. Gutes Auge ! ![]() ![]() → Bild in der Galerie Grüße ! Dirk
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|