![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Weiß ich nicht, aber ich glaube nicht. Der Begriff ist mir beim Hochladen eingefallen.
(Hätte ganz schon viele Punkte bei A gegeben ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
Themenersteller
|
Da sind ja schon einige schöne Bilder zusammengekommen.
![]() ![]() Besonders gut gefallen mir Sabines erstes Nebelbild und rauls kreatives Glaskugelfoto. ![]() Aber auch die andern Bilder mit verschiedenen Ansichten der Elphi sind sehenswert. Danke!
![]() |
#14 |
|
![]()
Ich war Mitte Oktober ebenfalls in Hamburg bei bestem Sonnenschein. Allerdings finde ich die Ausblicke von der Terrasse fast noch schöner, als von dort das Gebäude zu fotografieren. Von innen habe ich dementsprechend eigentlich nur dieses sehenswerte Bild.
Schönen Gruß, Ralph ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich wohne so nah an Hamburg und habe es bis jetzt noch nicht geschafft, ein paar Bilder von der Elphi zu machen. Sorry, das kommt davon, wenn man nur noch mit dem Hund ums Schweriner Schloss läuft.
![]()
![]() |
#17 |
|
Ich hab noch ein paar Bilder aus der Bauzeit
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
LG Barbara Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Geändert von catfriendPI (03.11.2020 um 12:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wenn ich all die schönen Bilder so sehe und mir so bewusst wird, wass die Elphi doch für ein großes Gebäude ist, frage ich mich, wie man ernsthaft mal davon ausgeganen ist, so ein Gebäude für 77 Mio. Euro zu bekommen.
Oder war damals nur eine Kommatstelle verschoben und die ursprüngliche Planung war sogar fast korrekt? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Ich soll im Mai in die Laeiszhalle, da freue ich mich noch mehr drüber als über ein Konzert in der Elphi. Zitat:
![]() Anbei, tolle Bilder hier ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ne, die wäre zu klein gewesen*, 's war im Volkspark.
Wir hatten das Glück, die richtigen Karten** gekauft zu haben. War ein tolles Konzert mit einem tollen Billy Joel. Lieben Gruß Ralf * und wahrscheinlich spätestens bei "We didn't start the fire" auseinandergeflogen ** Innenraumkarten. Auf den Tribünen war die Akkustik wohl nicht so "berauschend".
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|