![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich habe ein Problem beim kostenpflichtigen Upgrade von C1 20 Pro auf 21. Ich bin bei C1 eingeloggt, wähle upgrade (169,00), dann geht ein Fenster auf, in dem ich "Geben Sie einen Rabattcode ein" klicke. Dann gebe ich den Code ein, klicke auf einlösen, aber der Preis ändert sich in diesem Moment nicht.
Wird der Rabatt erst ganz am Ende berücksichtigt, wenn Zahlungsmethode eingegeben ist ? Der grüne button jetzt kaufen bleibt auf 169,00 stehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Frag doch bitte bei denen, die dir das korrekt beantworten können: Phase One
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Habe ich ja, Antwort: Wenn der Rabatt nicht berücksichtigt wird, erhalte ich nach dem Kauf eine Gutschrift von 20 %.
Ich wollte ja nur wissen ob es bei Euch genau so ablief, oder ob der Rabatt nach dem Klick auf Einlösen, von dem Upgrade Preis abgezogen wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Den Kommentaren nach scheint noch niemand das Katze-im-Sack-Upgrade gekauft zu haben. Ich hab das beim letzten Mal auch nur gemacht, weil ich noch bei Version 10 war, Version 11 eh übersprungen hatte und das für mich eigentlich ein Upgrade auf Version 12 war. Version 13 als Pre-Order war dann quasi eine kostenlose Zugabe.
Letztes Jahr gab es übrigens kurz vor Erscheinen von Version 13 noch Black-Friday- und Cyber-Monday-Angebote mit jeweils 30% auf alles. Es gibt natürlich keine Garantie, daß sie das dieses Jahr auch wieder machen, aber 30% wären 10% mehr als 20%. ![]()
![]() |
#45 |
|
..je nach Perspektive sind 30% auch 50% mehr als 20%
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Auf Nachfrage bei Andreas, erhielt ich die Auskunft das Phase One dieses Jahr keine 10% extra gewährt. Ich gehe daher davon aus das es nicht mehr als die jetzigen 20% geben wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
So, ich habe soeben meine Entscheidung zum Überspringen einer Versionsnummer um ein Jahr nach hinten verschoben.... ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Gerade erst habe ich gemerkt, dass Capture One 20 gar keine Funktion eingebaut hat zur einfachen Entfernung von roten Augen! Was ist DAS denn????
Oder bin ich mit Blindheit geschlagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Geht einfach, aber nicht mit einem Klick:
-betreffende Flächen maskieren und mit Farbeditor entfärben und abdunkeln |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |