![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
https://www.photographyblog.com/revi..._f4_5_6_review
Ein Link für alle, die sich ob dieser Kamera auch freuen können - mit zahlreichen Beispielbildern. Grüße Ulle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
|
Zitat:
Übrigens bin ich auf das kleine faltbare Vollformat-Zoom gespannt. Falls es optisch gut sein sollte eine interessante Option, wenn man mal mit der A7r(n) mit leichtem Gepäck unterwegs sein möchte. Gibt's schon irgendwo Beispielbilder von diesem Objektiv z.B. an 42 MP? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
Die frage ist - in wie weit das komfortabel ist und spass macht, oder doch ermuedent. Man darf sich nicht taeuschen auch kleine gewichte, die man lange halten muss, belasten und bei der radtour ist die summe der kleinen gewichte entscheident, ob es spass ist, oder ein leidensweg. Auch eine sache der erfahrung. Es gibt sowieso wenig sinn zu spekulieren wieviel gewicht ein anderer noch lustig findet, was man sich selbst zumuten moechte. Wir koennen festhalten die a7c ist kleiner und leichter und wenn es darauf ankommt im vorteil. Ich selbst arbeite, normalerweise, mit einer sehr viel groesseren und schwereren kamera. Ich wuerde nie sagen das schafft man nicht. Aber grade deswegen weiss ich wie wichtig das ist. w
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Ich kann nicht fuer ihn sprechen, aber liegt doch auf der hand.
Du ziehst (erneut) unsachliche vergleiche. Das hilft niemand weiter. Nur weil du fragst... w
![]() |
![]() |
#325 |
|
Wie gesagt, ich bin noch am Überlegen. Die 150g alleine reichen mir als Argument allerdings nicht, aber die kompakte Rangefinder Bauweise gefällt mir. Ich muss halt mal testen, wie mir der EVF reicht (oder auch nicht).
Falls ich eine kaufe, dann auf jeden Fall in schwarz! Geändert von dieterson (24.09.2020 um 18:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | |
|
Zitat:
die gehen sehr stark auf die "kitlinse" ein. Das gibt durchaus sinn, nur fuer mich nicht, weil ich den bereich am besten mit altglas abdecke. Aber das ist meine besonderheit, ich werde an nativen glas sicherlich was laengeres nehmen. Dennoch passt die optik sehr gut zu der kamera. Sie unterstuetzt den groessen und gewichtsvorteil sehr gut. Trotzdem, netter bericht und gut zu wissen. danke... w
![]() |
![]() |
![]() |
#327 | ||
|
Zitat:
Da kann ich die zweifel sehr gut verstehen. Wenn ich nichts, oder was gaenzlich anderes haette und nun entscheide a7c, oder a7III, dann ist die entscheidung fuer die a7c nicht ganz klar, aber in meinem fall dann schon die wahl. Ob ich zu einer a7III noch eine a7c moechte, das wuerde ich verneinen. Das ist eine ganz andere entscheidung, es sei denn es gibt andere gruende die eine zweite kamera rechtfertigen. Das kann natuerlich sein. Zitat:
Ich silber, sieht so schoen retro aus. ![]() Aber ist natuerlich voellig banane. .. w
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
-- gelöscht ---
Ist mir gerade zu blöd, auf jeden falschen Vorwurf zu antworten. Geändert von Giovanni (24.09.2020 um 18:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 | |
|
Zitat:
https://www.dpreview.com/news/431938...ull-frame-zoom Auch die RAWs! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 | |