![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Peter war schneller. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Er soll die Performanceund Funktionen der neuen Kameras - und ich meine die Treffgenauigkeit und die Geschwindikkeit auf die alten TOP Optiken übertragen. Sprich ein alten 70-200 mit SSM Motor sollte Geneau so schnell fokussieren wie die neuen und auch treffen. Der LA-EA3 mit einem einem A-Mount 70-200 ist ein nette Spassveranstaltung wenn sich nix bewegt. Wenn doch .. das kannst die Kombi vergessen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
![]() Zitat:
Ein klares Nein ! Beim E Mount fehlt ein Flaggschiff, wir es unsere Alpha α99II ist, eine Alpha α9II ist doch eher nur ein Schnellboot und die A7RIV ist eine Korvette ! Verbleibe mit schönen Bildern, Polly322 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Stimmt, Danke. In Verbindung mit SSM-Objektiven lohnt LA-EA5 statt LA-EA3 dann anscheinend nicht, die 100 EUR Aufpreis für den 5er kann man sich dann sparen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Also wer Stange liebt der sollte halt echt bei A99 und co bleiben wer SSM hat und zumindest viel Sony Glas, der kann LAEA5 nehmen aber dann so Verzweiflungstaten wie n Chinesischen Basteladapter zu nehmen ist dann doch schon eine Verzweiflungstat und eher ein Eingeständnis für die A99II Zumal diese Sony Objektive dann meist in der Kombo A99II auch den hybrid AF können sprich 79+3xx Fokuspunkte, und auch der Eye AF geht da super von der Hand. mit 42 MPX kann man noch super croppen im dunklen ist die Kamera auch gut und von der Griffigkeit wollen wir gar nicht reden
Aber leider haben sich einige korrumpieren lassen mit SALE Schildern und LAEA Versprechen seitens Sony damit das schönreden dann wieder einfacher von der Hand geht und man dann weniger gefrustet ist wenn mal wieder ein Firmware Update an die Cam muss oder Stange sich wie an ner A33 verhält. Der Robert ist da so ein Kandidat welcher übles GAS bekommen hat und nicht auf eine A99II warten wollte und nun verzweifelt versucht irgendwie die perfekte Stangencam zu bekommen und das dann damit überspielt wie toll seine jetzige Kamera eben ist. Aber genau das ist was Sony will die Leute sollen endlich umsteigen und ihren Freunden das Erlebnis schmackhaft machen damit der olle A Mount endlich zu Grabe getragen werden kann, doch leider ging der Plan nicht so wirklich auf und deshalb kam dann halt der LAEA5 der auch nix anderes ist wie ein LAEA3 der jetzt erkennt ob Stange da ist und dann nen Motor zuschaltet. und halt ohne Folie, aber im Grunde hat man den Leuten nen fusionierten LAEA34 verkauft der dann eben nur auf neuen Cams rennt weil Sony schon immer sehr Profit orientiert war Ich sage euch Sony ist nicht der Nabel der Welt es gibt bessere Fernseher, Handys und gleichwertige Kameras zumindest für die jenigen die nicht Featuregeil sind. Bis dahin allerdings werde ich meine A99IIer Kombo so laufen lassen und mir überlegen ob ich Sony dann dafür belohnen soll wie sie mit mir als Kunden umgesprungen sind in dem sie mich 2017 noch ne teure Cam für nen toten Mount haben kaufen lassen
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Jetzt soll Sony daran Schuld sein, dass Du Dir die seinerzeit "falsche" Kamera gekauft hast? .....weil sie Dich die Kamera haben kaufen lassen? Ist ja schon mehr als kurios! ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
|
Die A99II wurde ins Rennen geschickt um zu suggerieren das der Mount nicht tot sei, Fakt ist aber das er genau nach erscheinen tot war und zu der Zeit gabs wohl schon ne A7III, bin mir sicher wenn Sony gesagt hätte, das ist aber nun die letzte A Mount Kamera das viele dann lieber zur A7 gegriffen hätten, von daher ja Sony hat Schuld
![]() |
#59 |
|
.... das ist ja krank!
![]() |
#60 |
|
@Fuexline: Boah! Du musst aber ganz schön Frust ablassen. Vielleicht kannst Du dich ja später mal besser mit dem Thema beschäftigen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|