![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
gelöscht
Geändert von wus (01.09.2020 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hat sich erledigt habe mir jetzt das Galaxy Note 20 als Ersatz zur Kamera geleistet.
![]() |
#93 |
|
Eine gute Wahl
![]() Das Xperia 1 Mark II ist fast nirgends zu bekommen und schon folgt die nächste Ankündigung. Sony ist da sehr kreativ ... https://presscentre.sony.de/pressrel...digung-3029966 |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Huawei sind einfach die beste oder war. P30 und P40 sind sehr gut, Mate sind noch besser (meine Meinung). Aber sie haben ziemlich viele Probleme jetzt wegen Trump (CPU Produktion, Google Store und all andere wie Youtube, Gmail usw.).
OnePlus sind auch sehr gut, nicht da oben mit Huawei aber für mich Persönlich sind #2. Am besten muss man allein testen, so findet was er wirklich braucht. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
Irgendwann werden wir hier die klassische Fotografie nicht mehr vertreten können. Neue, zeitgemäße Technologien werden unsere heutigen Systeme ablösen. Die UIs sind der erste Schritt dahin, um es für eine größere, jüngere Zielgruppe akzeptabel zu machen. Neuartige Devices (jenseits der SPs) folgen dann irgendwann später mal. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, daß die Fotografie der Zukunft auf den Entwicklungen der SPs basieren wird. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Das denke ich auch deshalb habe ich mich auch gegen das Xperia 1 II entschieden. Gerade bei KI gesteuerter Automatik sind sie da noch hinten. Sicher hätte ich gerne beides in einem Handy aber leider haben da die anderen Hersteller die Nase noch vorne. Dafür kann man am Xperia sehr schon alles manuell einstellen.
![]() |
#97 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Das können alle meine Sony-Handys und die Huaweis (P20 Pro sowie P40 lite 5g) stellen bezüglich ihrer Einstellmöglichkeiten so manche DSLM in den Schatten. Trotzdem macht mir das Fotografieren mit einer DSLM viel mehr Spaß.
Ganz abgesehen davon, dass die Handys bei Großformat-Ausdrucken (auch mit 64MP-Sensoren) nicht mehr mit FF mithalten können. Da setzt wohl trotz aller internen Optimierungen noch immer die Physik Grenzen und da das Handy-Bild (egal ob RAW+jpg) intern aufbereitet wird, um die Nachteile des kleinen Sensors auszugleichen, muss man bei der manuellen Einstellung beachten, dass man nicht durch Abschalten von KI die Ergebnisse verschlimmbessert.
![]() |
#99 |
|
Das nächste Sony Handy heisst Xperia 5 II, @evleaks hat wieder mal zugeschlagen.
Die Präsentation wäre für den 17.9. vorgesehen ... Sony Xperia 5 II Video Die Fotofunktionen sind schon eindrücklich für so ein kleines Ding: Neu mit einem dedizierten Auslöseknopf, Real Time Augen Autofokus für Mensch und Tier, 16mm / 24mm / 70mm Zeiss Objektive, bis zu 20 Bilder/s im Burst Modus (mit AF/AE) ... Und für die Videofans 4k HDR 120fps für Zeitlupenaufnahmen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Dpreview: It will get much more difficult to use a non-stock camera with third-party apps in Android 11 Aber das dürfte dich als Apple User ja nicht stören ![]() Geändert von HaPeKa (05.09.2020 um 08:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|