![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 |
|
@Porty: Du bist offensichtlich kein Canon-Freund und möchtest trotzdem auf Canons RF-Kameras Sony Objektive adaptieren?
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 |
|
War nicht meine Idee, sondern bezieht sich auf den Post von KPPO.
Wie sinnvoll das ist, sei mal dahin gestellt, aber Chinesen schrecken ja was so was angeht vor nichts zurück.... ![]() Das ich auf Canon nach miesen Erfahrungen mit ihren Druckern nicht mehr so gut zu sprechen bin, steht auf einen anderen Blatt: 2 Drucker planmäßig nach gut 3 Jahren gestorben ("Druckkopf defekt"), natürlich wenige Tage nachdem neue Originalpatronen eingesetzt wurden und ein nicht akzeptierter, sündteurer (1000 €!) Originaltintentensatz in dem 10- Farben A2 Fotodrucker auf Arbeit. Danach hab ich beschlossen, das Canon mit mir keinen Umsatz mehr macht.
![]() |
#473 |
|
Porty verstehe ich total, denn in meinem Fall gehts mir so mit Sony.
![]() ![]() Aber normal kan man das nicht unbedingt auf die anderen Sparten ummünzen, bei mir ist Z.B noch nie eine Canon Camera kaputt gegangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#474 |
|
![]() |
#475 |
|
Immerhin gibt es einen Adapter Sony-E auf Nikon Z.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
Auf eine solche Idee kommen selbst die Chinesen nicht.
Wer würde auch an ein RF-Objektiv mit 20mm Auflagemaß einen Adapter mit Ausgleichslinse hängen, um das Auflagemaß von 44mm für den Sigma MC-11 Adapter zu erreichen, um es an der Sony mit 18mm Auflagemaß die Qualität zu testen.
![]() |
#477 |
|
Ich denke, es gibt ein Objektiv, auf die die RF Eigentümer bei Sony scharf wären, das 200-600
Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn Sony die Gepflogenheit von Canon übernehmen würde und eine überarbeitete Version on Objektiven zu bringen. Aber in der allgemeinen Marktlage aus Schrumpfung und Corona ist damit nicht zu rechnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#479 |
|
Wobei die schon arg speziell ist ,da gibts bei Canon nix vergleichbares. 12MP dürften „einigen„ Fotografen wohl nicht reichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#480 |
|
Der Sucher der A7s III ist das Non plus Ultra momentan, durch den Sucher möchte ich mal blicken!So einen Sucher hat Canon (noch) nicht!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|