![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gratwandern Teil 3
Hallo,
hier nun der der noch fehlende dritte Grat: ![]() → Bild in der Galerie Der Gratanstieg zum Kempsenkopf (3090 m), über den der Gleiwitzer Höhenweg läuft. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man könnte es auch den dritten Grad nennen!
![]() Wenn ich das sehe, wird es mir eng in der Brust und kribbelig in den Kniekehlen ... ![]() Dir wird es wahrscheinlich alles weiten! Respekt!!! Danke, dass du uns teilhaben lässt, denn aus sicherer Warte schaue ich mir das sehr gerne an! ![]()
![]() |
#3 |
|
Wo ist das Sicherungsseil?
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Man kann nur hoffen, er habe es wegretuschiert
![]() Ich gehe ja auch mal gerne auf eine Bergwanderung (bei uns rot-weiss markiert), durchaus gerne mit der einen oder anderen ausgesetzten Stelle, solange man sich irgendwo gut festhalten kann. Hier würde ich ziemlich sicher dankend ablehnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Hoffnung trügt: da war tatsächlich kein Seil. An anderen Stellen war eins, aber da da nicht mehr. Die kurze Brennweite (16 mm) lässt das schlimmer aussehen als es ist. Ein Weitwinkel in den Bergen ist manchmal echt super, um Angst zu machen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|