![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Da abstraktes eher nicht so ganz das meine ist, gibt es pro Tag nur eins davon.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
1: TFT, 2: Vergleich Röhrenfenseher<=>TFT<=>OLED, 3 Großbildschirm im Schaufenster
Heute schauen wir uns die Zukunft des Internet an (oder auch nicht) ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#203 |
|
![]() |
#204 |
|
Dürfte zwar bekannt und daher gut zu erkennen sein, ist aber -so finde ich zumindest- themenkonform
![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
vielen Dank für deine Zeit und Mühe, die auch Du in ein Monatsthema steckst! ![]() Deine Gedanken zum Beschnitt kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie schwirrten auch durch meinen Kopf. Am Ende entschied ich mich für die gezeigte Variante, weil ich auf diese Weise etwas Bewegung zeige (Kopfkino). Wen es vor meinem Ausflug in die Welt der Abstraktion interessiert, hier hatte ich das Bild zum ersten Mal gezeigt und an dieser Stelle wurde es schon einmal von Dana besprochen. An den anderen bin ich dran ... ja, ja die Zeit ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | ||
|
Da heute Halbzeit ist:
@Tom: Ein großer Dank für das sehr anspruchsvolle und von dir begleitete Monatsthema "Abstraktion". Es ist eines der großen, wichtigen Kapitel der Kunst im 20. und 21. Jahrhundert. Danke für deine schönen Assoziationen und deinen Humor. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Cool, gut gemacht.[/QUOTE] Auch selbstgemacht (davon ein Ausschnitt). Ursprüngliche Größe ca. 2000 x 1000 mm _____________________________________________ Aus dem Adventskalender 2019: Ohne Titel ![]() → Bild in der Galerie
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (15.08.2020 um 18:19 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#208 |
|
Nö. Joachim, lass es so.
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (15.08.2020 um 23:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
Manchmal bringen so Alltagsgegenstände ganz gute Motive zum Vorschein. Hier war es der Staubsaugerschlauch, der den gebogenen Schatten an die Wand warf. Das zweite Bild habe ich im Original gelassen, aber heller wirkt es schöner. ![]() → Bild in der Galerie Und hier noch etwas aus meiner Sammlung ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#210 |
|
![]() → Bild in der Galerie So, jetzt müsste es aber in's Thema passen. ![]() P.S. Wäre die Datei größer, würde ich enger beschneiden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|