![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 |
|
Es ist mMn nach die dem Moselort Klotten gegenüber gelegene Uferseite. Ganz in der Nähe des Fähranlegers.
Zumal die zweite Spiegelung zusätzlich noch eine äußerst verwirrende vertikale Spiegelung enthält. Man könnte meinen, man sähe den Kopf von oben (zwei Augen), aber man sieht die vertiklale Spiegelung der Spiegelung...... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 | |
verstorben
|
Noch ein Bild aus dem Park Sonsbeek:
![]() → Bild in der Galerie Ein Modell unseres Sonnensystems in einem Teich hatte ich nicht erwartet. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#373 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#374 |
|
Ich habe herausgehört, dass Joachim gerne einmal seber einen Geysir sehen möchte.
Zum Bergfest des Monatsthemas gibt es deshalb von mir eine geballte Ladung gurgelnder Geysire, wabernder Wasserbecken, siedender Springquellen, dampfender Dolinen und kochender Quellen aus dem Yellowstone NP. Und doch ist es nur eine winzigkleine Auswahl von dem, was es dort zu sehen gibt. Alle Bilder sind nicht neu, aber extra fürs Monatsthema einer Bearbeitungs-Frischzellenkur unterzogen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#375 | |
|
Zitat:
ja, die Gegend dort ist ziemlich wild und als Naturschutzgebiet gut geschützt. Dort wo wir waren, in der Nähe von Le Noiremont, wird der Wald sich selber überlassen und der Mensch greift nicht mehr ein. So viele Naturwälder gibt es in der Schweiz nicht mehr. Wir haben am Schlafplatz auch mehrmals einen Eisvogel vorbeifliegen sehen, konnten ihm aber nicht folgen und sein 'zuhause' ausfindig machen. Und nach 200 Jahren Abstinenz gibt es seit kurzem wieder 2 Steinadler, die über dem Doubs kreisen. Wir haben einen davon gesehen. Corona war für den kein Thema, er kreiste über Frankreich und der Schweiz hin und her ![]() Das Wasser von oben haben wir dann im California 'genossen', richtig heimelig ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 |
|
Kinderstube
Durch die Salamanderpest BSAL, die sich von Westen her in die Eifel vorarbeitet, bin ich froh über jeden Feuersalamder, den man entdeckt.
Ich hatte in diesem Jahr innerhalb einer Woche dreimal das Vergnügen. ![]() Umso begeisterter war ich, als ich in der letzten Woche diesen Quelltümpel voller Salamanderlarven entdeckte. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#377 |
|
![]() |
#378 |
|
Heute ein Cocktail der Farben:
Türkises Wasser: → Bild in der Galerie Oranges Wasser: → Bild in der Galerie Blaues Wasser: → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#379 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Danke. Und...ich hatte auch keine so rechte Idee, aber Peter hat es wohl gelöst...
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#380 | |||||
|
*lach*
Ja, wir waren 2014 da und hatten an dem Tag Wetterglück:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|