![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also ich habe mir den L gehol(s)t
![]() Die A1 mit BP 400 und Sonnenblende sowie Mupfel passt bei schrägem Kamerafach grad so rein. Nicht das es sonderlich fummelig währe, aber kleiner dürfte nicht sein. Ich bin der Meinung das ding ist sein Geld wert. Und wenn mann doch nicht zufrieden ist,- Fernabsatzgesetz. Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Meine A200 hat ja keinen Batteriegriff, von daher sollte das locker ausreichen. Den anderen Kram (Konverter, Blitz etc.) transportiert man dann im oberen Fach? Kann mir das nicht so ganz vorstellen, weil ich noch keinen ordentlichen Rucksack in nature gesehen habe. Sind die Teile denn ausreichend geschützt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Für Ax/xxx-Benutzer reicht es völlig wenn man den Rucksack schräg abteilt. Dann rutscht der Blitz mitsamt Täschi automatisch ganz nach unten und liegt eigentlich auch recht stabil.
Selbst in der normalen Lieferversion ist mindestens eine kleine Zusatztasche dabei, da passt dann der Kleinkram rein, für den Rest findet sich auch sicherlich eine Unterbringungsmöglichkeit. In eine der Taschen paßt auch der Konverter (ich habe den TCON17). Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
OK dankeschön
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Nachdem ich die Diskussion losgetreten habe, gebe ich nun mal den Stand der Dinge durch. Inzwischen habe ich mich für den Lowepro MiniTrecker Classic entschieden und bei E-Bay statt für 69€ plus Versand für 52€plus Versand ersteigert. Der Rucksack ist inzwischen da und ich bin begeistert. Die Praxistauglichkeit wir er erst im Einsatz zeigen.
Gruß Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
ich hab den gleichen seit etwa 5-6 Jahren für meine analog slr sachen. bis jetzt keine auflösungserscheinungen und sehr bequem zu tragen.
![]()
|
|
|