![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2251 |
|
Diese Firma zum Beispiel
Ich kenne den Menschen hinter der Idee, der es konstruiert hat. Genial einfach und effizient. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2252 |
|
Ich denke das hängt auch irgendwie vom Markt ab.
Bei uns im Kaufland/Handelshof rennen sie rum wie die Bekloppten und achten auf gar nicht. Im Rewe geht es absolut gesittet zu.
![]() |
#2253 |
|
Ich war eben bei uns im Edeka. Zu meinem Erstaunen, stand dort am Ende eines Warenganges, eine große Palette voll mit Toilettenpapier. Also hab ich mir ein Paket in den Warenkorb gelegt, es stand sowieso schon zum dritten Mal hintereinander erfolglos auf meiner Liste. Ich wollte weiter fahren und sehe plötzlich so halb um die Ecke rum, an einer engen Stelle, mehrere Leute stehen. Ich denke so, was stehen die denn da an einer derart blöden Stelle zum Quatschen? Als ich weiter ging sah ich plötzlich, das war irgendein Fensehteam und einer der Männer trug eine große Kamera auf der Schulter, während der andere, zwei ältere Damen interviewte
![]() Ich wartete kurz, da drehte sich der Journalist plötzlich zu mir hin und meinte, das jeder, der an der Palette mit Toilettenpapier vorbei käme, ein Paket mitnehmen würde und ob er mir dazu ein paar Fragen stellen dürfte? Ich sagte dann, sorry, seien sie mir nicht böse, ich würde mich ja vielleicht für das ein oder andere Thema im TV interviewen lassen, aber ganz sicher nicht über Toilettenpapier. Der Kameramann drehte sich sofort weg mit der Kamera und ich sah das seine Schultern und die Kamera alles wackelte. Als ich dann an ihm vorbei laufen konnte, sah ich ihn an, und sah das er sich kaputt lachte, ich bekam noch einen Daumen nach oben gezeigt und dann war ich auch schon vorbei. ![]() ![]()
![]() |
#2254 |
abgemeldet
|
@hpike
Die Fernsehteams sind manchmal fies. ![]() Am Freitag werden wir dich im "Heute-Show" als Toilettenpapier-Hamster-Käufer sehen ![]()
![]() |
#2255 |
|
Das glaube ich jetzt eher nicht.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2256 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2257 |
Gesperrt
|
Entschuldigt bitte die Störung bei den Unterhaltungen über Rewe, Aldi, Klopapier und Masken.
Nach den Berichten und Daten des RKI hat sich die Quote der Infizierten unter den Getesteten in zwei Wochen von 5,9 auf 8,7 % erhöht. Eine Steigerung von 47 % in zwei Wochen. Die Verdoppelung der Ausbreitung erfolgt also zwischen 3 und 4 Wochen. Nach den Berichten und Daten des RKI befinden sich aktuell 1.876 Menschen, die positiv getestet wurden in Intensivmedizinischer Behandlung. Eine Steigerung zum Vortag von 26%. Allerdings haben sich die Anzahl der meldenden Kliniken seit gestern auch deutlich erhöht, was die Steigerung ziemlich Wett macht. Steigerung in Wochenfrist ca 63% (auf Basis der Schätzungen des RKI). Dazu muss man noch erwähnen, dass jetzt Leute auf Intensiv sind, die sich vor ca 2-3 Wochen angesteckt haben. Also lag die Kurve vor den Einschränkungen des öffentlichen Lebens bei einer Verdoppelung alle ca 10 Tage. Kurios, dass die Daten für Jedermann einsehbar sind. Aber niemand in Presse und Politik sich dafür interessiert. Schönen Abend noch! Hefe ist auch knapp, oder? Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...te/Gesamt.html https://experience.arcgis.com/experi...3b17327b2bf1d4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2258 |
|
Nimm doch die Zahlen für NY und berate Trump.
![]() |
![]() |
#2259 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2260 |
|
Sponsored Links | |