![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kunst oder wech?
Vorgestern Abend wollte ich ein paar Aufnahmen vom Himmel über Stuttgart ohne Kondensstreifen machen. Allerdings haben wir Schleierwolken einen Strich durch die Rechnung gemacht.
![]() → Bild in der Galerie Beim Warten auf besser Licht und weniger Wolken habe ich mir Zeit ein wenig mit Spielereien vertrieben: ![]() → Bild in der Galerie Eure Meinung: Ist das Kunst oder soll das weg?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
1 ist doch okay, mit einem GND und ND wäre das sicher noch besser geworden.
2 Was soll das sein??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
@Joachim: Für mich weder Kunst noch Tonne. Eine nette Spielerei, die Dich vielleicht zu weiteren Experimenten animiert.
Ich denke, da wurde das Motiv aus dem ersten Bild mit Horizontalschwenk während der Belichtung fotografiert.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.03.2020 um 13:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Aber für ein "Himmel über Stuttgart" auch etwas zu tief gehalten und suboptimales seitliches Licht mit zu hellem Horizont. Zitat:
Hier bestenfalls "nur" Letzteres.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kurz und knapp: ich finde, du solltest den Versuch bei interessanterem Licht wiederholen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
2: ist mit ND 3.0 entstanden (daher 30 Sek.). Was das ist, siehe nächster Beitrag. Zitat:
Zitat:
Zitat:
@All: Danke für's Feedback ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|