![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Homepage erstellt, bitte um Meinungen und Kritik....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Bilder sind schön, Du hast eine feine, sachliche Gliederung, so wie ich es mag, aber über eine Miniaturansicht komme ich bei den meisten Bildern nicht hinaus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo newdimage,
wenn du auf die Bilder oder auf den Diashow Button klickst müsste eine Diashow mit größerer Ansicht geöffnet werden. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aber nicht bei den Scheunen und auf Texel. Bei den anderen ist die Ladezeit prima.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
eine wohltuend aufgeräumte Seite! Eben Mac like ![]() Bildaufbau sehr schnell, allerdings bei mir auf Arbeit kein Wunder. Werd die Seite heute nochmal zu Hause unter LINUX mit dem Firefox und ISDN Speed betrachten. Schöne Fotos übrigens ![]() Ich würde die Anordnung aber versuchen so zu gestalten das man bei 1024x768px ohne scrollen auskommt, es surft sich einfach leichter. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
jetzt klappt das Vergrössern, die Diashow bleibt jedoch beim ersten Bild. Wie lange ist denn die Standzeit je Foto (sollte imho nicht länger als 7 sekunden sein).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo MG,
schöne aufgeräumte und über sichtliche Seite ohne Spielereien ![]() Aber die Ladezeiten für die einzelnen Alben sind m.E. hoch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank erstmal für eure Meinungen und den schnellen Blick auf die Seite.
Das Design ist mehr oder weniger so vorgegeben so das ich das Scrollen auf der Startseite leider nicht umgehen kann. Ich habe nämlich keinen blassen schimmer von HTML oder Programmierung. Die Bilder sind je nach Bild so zwischen 30 und 80 kb Groß. Ich habe auch das Problem gehabt das ab und zu ein Bild nicht angezeigt wird sonder erst wenn ich die Seite erneut laden lasse. Mit Firefox ist sie unter OSX schneller als mit Safari oder IE denke liegt am Downloadmanagment von Firefox. Die Bilder laufen nicht automatisch ab und müssen über die unten gezeigten Button weiter geschaltet werden. Die Seite ist überigens mit .mac erstellt worden wo man leider nicht sehr viel manuell ändern kann. Nochmal vielen Dank bis hier hin Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke für den Hinweis zur manuellen Dia-Show. Ich finde die Seite(n) klasse. Nix mehr dran tuen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gefällt mir alles sehr gut so.
Von den Scheunen bin ich ja total begeistert!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|