![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#771 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#772 |
verstorben
|
@Ecce: Ich würde es begrüßen, hier Verschwörungstheorien zu unterlassen.
Die Länderstatistiken bzgl. der Letalität dieses neuen Erregers sind aus verschiedenen Gründen stark fehlerbehaftet und grundsätzlich nicht direkt vergleichbar. Dass es sich in den unterschiedlichen Statistiken jeweils um den gleichen Erreger handelt, sollte eigentlich unumstritten sein. Ich habe übrigens weiter oben auf wissenschaftliche Quellen verwiesen. Darunter war u.a. eine Untersuchung zu Twitter-Fake-News.
![]() |
#773 |
|
Ich glaube, wirklich sicher ist nun nichts mehr.
Ich gehe normal einkaufen und desinfiziere mir (aber erst seit dem letzten Einkauf) die Hände, wenn ich wieder beim Auto bin. Kennt jemand inzwischen halbwegs verlässliche Zahlen, wie lange das Virus auf Gegenständen überlebt? Und ist inzwischen bekannt , ob man nach einer Infektion resistent ist? Ist es möglich, dass eine schwache Kontamination wie eine Impfung wirken kann und dem Körper hilft Antikörper zu bilden ohne die Krankheit heftig ausbrechen zu lassen? Persönlich hoffe ich, dass ein gestärktes Immunsystem besser mit dem Virus fertig wird und esse möglichts vitaminhaltig und halte mich viel an der frischen Luft auf. Das ist hier in den Bergen ja nicht so schwer.
![]() |
#774 | |
|
Zitat:
eingepackt. Das ist hier wahrlich nicht immer so. Von anderen Gegebenheiten mal ganz abgesehen, trotz Kontrolle durch die Veterinärämter. Damit meine ich nicht die kürzlich in einem Brotregal eines Netto Ladens gesichtete Ratte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#775 |
|
Der Preis der billigen Lebensmittel....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#776 | ||
abgemeldet
|
Zitat:
Das Virus überlebt aber scheinbar viel länger. 3 Tage sind kein Problem , evtl sogar 9 Tage. Zitat:
![]() |
![]() |
#777 |
|
Geht doch!
![]() |
#778 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Eine Wirtschaftskrise heraufbeschwören (da passts). Und das soziale Leben zum Erliegen bringen. Zählt übrigens auch der Sport dazu. Schaden für die Gesundheit der Bevölkerung durch mangelnde Bewegung. Anzahl Opfer dadurch? Wo sind eigentlich gerade die 10-15% schwer Kranken unserer knapp 5000 Infizierten? Müssten die Intensivsattionen nicht gerade aus allen Nähten platzen? Es ist keine Verschwörung (was ich noch nicht einmal angedacht habe) es kann schlicht Vieles nicht stimmen, was man uns bisher zu dem Thema serviert hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#779 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Danke für den Link. Da sieht man, wen die sog. Fussballfans seit Jahren beschimpfen....
![]() |
![]() |
#780 | |
verstorben
|
Zitat:
Sogar die WHO ohne jegliche sinnvolle Begrpndung unter Verdacht zu stellen, ist schon mehr als abenteuerlich.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.03.2020 um 23:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|