![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gute Lösung.... Sprengt leider ein ganz kleines bisschen den Preisrahmen.
Aber die "Pancakes" sind schon genial. Ich hatte mal eine Pentax MX mit dem 2,8-40mm Pancake dran. Da konnte man mal sehen, was der Begriff "Kompakt" eigentlich wirklich bedeutet. Eine A2 ist gegen diese SLR der reinste Schrankkoffer.
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
schade, daß ich euch die testbilder der RicohR1v und der KM A200 nicht zeigen kann (habe keinen Homepagezugang), jedenfalls bei einer 20x fachen Vergrößerung erkennt man sehr wohl, daß das Rauschen der Ricoh deutlicher hervortritt und daß die Schärfe der A200 herrausragend ist......aber bei Ausdrücken bis 13x18 erkenne ich keinen wesentlichen Unterschied....wobei es für das Rauschen notfalls noch Photoshop gäbe.
Die Ricoh ist kein Ersatz für die A200 oder für eine SRL, aber wir sprechen hier ja von "Kompakten" und das ist sie.....ich trage sie den ganzen Tag am Gürtel und merke gar nichts davon....und mit verlaub bei 28-135 gegen den 28-200 der KM A200 kommt sie in der Vielseitigkeit schon recht nahe.....und Fingerzeig zum Schluß....bei der Fokusiergeschwindigkeit hat die Ricoh oft die Nase vorn Es kommt drauf an was man damit macht.
![]() |
#15 |
|
20x Vergrößerung am Monitor... Wovon reden wir hier. Von 40x60 Meter Plakatwänden? Mehr als A4, vielleicht mal A3, wird doch niemand von so einer kamera erwarten. Und ich denke bei A4 wird man die Schwächen, auch im rauschen, zumindest bei niedrigen Empfindlichkeiten doch kaum sehen.
Wer gar hauptsächlich nur 10x15 braucht... da reicht doch eigentlich fast jede Cam!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
siehe auch hier:
Kleine Zweitkamera Bin mit der Casio Z 50 sehr zufrieden. Nur eine serienbildfunktion vemisse ich. Was mir besonders gefällt ist neben den guten Bildern die lange Akkulaufzeit. Und die ist wirklich so klein und leicht, dass sie in jede Tasche passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die Fuji Finepix 810 habe ich mir gekauft, ist recht kompakt, hat ein 4 fach zoom 32-130mm und 6MP. Passt in die hemdtasche und ist sehr schnell!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|