![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Neue Firmware 1.10e
Hallo,
eine Neuerung der Firmware 1.10e soll auch sein, dass die Kamera nun auch ein akustisches Signal abgibt (Peepton), wenn keine CF-Karte in der Kamera ist. Bei mir macht sie das nicht - wie ist das bei euch. Es blinkt nur der Bildzähler. Grüße Klaus 7D CF card handling changes: Warning beep occurs and film counter has a blinking red warning symbol when there is no CF card inside. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Moin,
keine Töne ... nur die Striche im Monitor blinken in ROT ... Speichertest: 9 RAW = 1.0 Kingston Elite Pro 1 GB = 120 sec 1.10 = 85 sec. Ansonsten ist mir beim ersten rumspielen nix besonderes aufgefallen ... insbesondere der AF ist eigentlich so wie vorher. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Ich habe es jetzt drauf,ging locker.Soll aber wohl nicht vom Microdrive gemacht werden.
Das Speichern geht schneller.
![]() |
#94 |
|
FW. 1.10, Übersetzung
Hallo,
ich schaue seit Montag auf der KoMi Hompage -D- wegen der Übersetzung der 6 Punkte, die in FW. 1.10 enthalten sind. Es wird aber nicht übersetzt. Installation ist erfolgreich gelaufen. Wäre einer so nett, dies zu übersetzen? Vielen Dank Zoltan |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
...und genau das finde ich mal wieder die absolute Spitze von nicht vorhandenem Verständnis für Kundenservice. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass alle D7D Besitzer automatisch der englischen Sprache mächtig sind.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
dir drives gibt es im moment übrigens im mediamarkt online shop für 99€. gruß marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Re: FW. 1.10, Übersetzung
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
FW. 1.10, Übersetzung
vielen Dank.
Gruß ZOLTAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Hallo,
ich hab gerade eben für übers Wochenende mal leihweise eine 7D bekommen, damit ich meinen ganzen alten Objektivpark mal ausprobieren kann. Gerade eben hab ich mal welche ausprobiert, und zumindest beim ersten Durchgucken den Eindruck gehabt, daß alte Minolta- und Sigma-Objektive soweit funktionieren, jedoch ein Tamron 28-200 ("Revoluzoom") überhaupt nicht, die Kamera stellt völlig unscharf. Ich hab noch nicht rausgefunden, wo man die Firmware-Version sehen kann. Was muß man denn da drücken? Gruß Hadmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Hallo Hadmud
Du drückst bei eingeschaltener Kamera die Menu-Taste, danach die Bildschirmtaste unterhalb des Menue Butten ![]() Danach sollte die aktuelle Firmware angezeigt werden Gruss Elton |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|