![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Wie bei anderen schon zu lesen war,geht die % Anzeige nicht mehr bei Fremdakkus.
Auch ich habe einen Fremdakku,aber die % Anzeige funktioniert auch noch nach dem Update 3.10 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
Ich weiß aber das ich im Sommer nach dem kauf der A7III von 3.0 auf 3.01 am iMac geupdatet hatte... Problemlos. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Wie gesagt: bei meinem iMac (macOS 10.15.2) hat es sofort und völlig ohne Probleme geklappt. Ich würde deshalb sagen, dass es bei euch entweder an dem downgeloadeten Installationspaket liegt, welches fehlerhaft ist, oder ihr macht beim Update irgendwas falsch. Habt ihr dem Updater erlaubt, am System Änderungen vorzunehmen? Das müsst ihr bejahen. Es ist ohnehin nur eine temporäre Sicherheitsabfrage. Hier habe ich mein Vorgehen minutiös beschrieben. Daran angelehnt könntest du ja beschreiben, wo bei dir die Abweichung besteht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
https://www.sony.de/electronics/supp...loads/00016484 Wenn ich USB verbinde und mit OK bestätige wird das updater Programm beendet. Keine Fehlermeldung, kein Kommentar, nichts. Es ist auch egal ob ich ein Zubehör USB C Kabel nehm oder das kleine Originale. Am Win Rechner hat es mit 2m USB C Kabel ohne Probleme funktioniert. By the way, ich habe heute Cash Back beantragt und wollte hinterher noch das Extra Jahr Garantie beantragen, im Safari gab es beim eingeben des Kaufdatums nur Fehlermeldungen, habe dann im Firefox erneut geöffnet und sämtliche Daten nochmal eingeben müssen, im FF kam beim Datum auch eine Checkbox, im Safari nicht. Muss man auch nicht verstehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
Aber letztlich spielt es auch keine Rolle, du hast das Update ja nun auch schon installiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Sorry, aber ich kann mir den Spruch nicht verkneifen:
Ich weiß schon weshalb ich mich nicht ver"Apple"n lassen werde! |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Welche Erfahrungen hast du denn mit Apple-Computern gemacht? Oder findest du nur einfach Gefallen an einem armseligen Spruch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Eben, dafür habe ich ja 2 Systeme... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Ich habe meinen Fehler gefunden: Ich hatte das Firmware Update 3.10 für die A7RIII heruntergeladen und versucht auf der A7III zu in installieren
![]() Mit der richtigen Firmware der A7III war es auf macOS Catalina 10.15.2 kein Problem ![]() Gruß Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|