![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#771 | |
|
Zitat:
PS: Sollte ich während einer Jagd oder eines Ansitzes einen Wolf "ansprechen", so werde ich die richtige Entscheidung treffen und mich an dem Anblick erfreuen. Geändert von Desch (20.12.2019 um 18:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#772 |
|
Das mag man beurteilen, wenn man sie denn auch mal zu hören bekäme....
Ein sachliches Argument ist nie fehl am Platze.
![]() |
#773 | |
|
Zitat:
Ich beende damit die Diskussion, wir entscheiden es eh nicht wie es mit dem Wolf weitergeht. Es war mir ein Vergnügen etwas Stimmung in die Bude zu bringen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#774 |
|
..und das ohne irgendetwas von Relevanz zu sagen
![]()
![]() |
#775 | |
|
Zitat:
Steine werfen und die Hand verstecken ... Also etwas provozieren und dann tun, als hätte man nichts damit zu tun oder ginge es einen nichts an ... Wie Ingo und andere schon oft erwähnt haben: Die Argumente fehlen. Hast du die Eier, Desch, endlich mal zu formulieren, was dich am Wolf stört? "Hat hier nichts zu suchen" ist kein Argument ... Und falls du nichts zu sagen hast, dann sag nichts, langsam nervst du. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#776 | |
|
Zitat:
Ich wohne mitten in NRW (RE) und schau dir mal an, was es hier bereits für "Wolfnnachweise" und "Wolfssichtungen" gegeben hat, obwohl NRW nicht als Stammland für Wölfe gilt. Es finden noch Besiedelungsversuche statt: Wolf in Nordrhein-Westfalen Meine nächsten Worte richten sich nicht mehr an HaPeKa. Leider ist dieser Thread durch Ideologen verseucht, die Menschen mit offener oder skeptischer oder abwartender Beobachtungshaltung nur Wolfsfeindlichkeit unterstellen. Diese Ideologen glauben, sie hätten dann das Recht, Menschen mit anderen Ansichten nach Belieben kränken, beleidigen und für dumm und/oder unwissend erklären zu dürfen (siehe z.B. den Wildbiologen ) Warum rufen die Wolfsbefürworter ihresgleichen nicht mal zur Ordnung? Bei Andersdenkenden nehmen sie doch auch kein Blatt vor den Mund?
![]() |
![]() |
#777 |
|
Wieviele Menschen sind denn nun in Deutschland von Wölfen angefallen worden?
Und wieviele werden Jährlich durch Jagd"unfälle" verletzt oder getötet? Sollte man nicht lieber die Wölfe schützen und die Jäger zum Abschuss freigeben? ![]() Im Ernst, es wäre besser für das ZUSAMMENleben von Mensch und restlicher Natur, wenn wir endlich aufhören würden, alles, was uns umgibt, nach menschlichem Profitstreben verändern zu wollen.
![]() |
#778 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#779 | |
|
Zitat:
Beleg mir das bitte, damit ich es verstehe. Wer wäre wann warum zur Ordnung zu rufen gewesen?
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (20.12.2019 um 20:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#780 | |
|
Zitat:
Und warum machst Du das nicht mit Deinesgleichen? Geändert von Alpenmoosi (20.12.2019 um 21:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|