![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was für eine schöne Kamera! Die sieht einfach richtig gut aus.
Technisch dürfte sie sich nicht allzu sehr von der S1R unterscheiden, oder? Werde mich noch gelegentlich damit auseinandersetzen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
DPReview hat jetzt auch was zur SL 2:
* Die Fakten in Stichwortform * Beispielfotos * ein Hands-On-Video (bei Youtube) Die Aussagekraft der Beispielfotos ist wie immer … begrenzt ![]() Eine Besonderheit (“selling point”) der ersten SL war ja eine besondere Anordnung der Mikrolinsen auf dem Sensor, die eine bessere Bildqualität (v.a. am Bildrand) in Verbindung mit M-Mount-Objektiven gewährleisten sollte. Das soll auch bei der SL 2 so sein, damit hätte sie einen klaren Vorteil für alle, die viel mit M-Mount-Objektiven arbeiten möchten. Für Leute ohne M-Objektive ist das vermutlich egal, sodass ein genauer Vergleich mit der S1R tatsächlich ratsam ist … nicht ganz so schön oder exklusiv, aber vielleicht praktisch(er) … siehe Tastenanordnung etc. Aber das ist natürlich wieder Geschmackssache. Geändert von Eikazon (07.11.2019 um 10:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Rauschverhalten haut mich ned vom Hocker.
Handgriff - 1000 Euro Akkus halten nur kurz. Würde kläglich gegen eine A7R4 im Test verlieren. Aber Sie wird ihr Käufer finden. Wer schon die teuren Optiken hat - wird sicher updaten. Der Body ist ja noch das günstigste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
'Innen' ist das aber doch eigentlich eine Panasonic S1R, oder?!
![]()
![]() |
#15 |
|
Warum soll ich für etwas, das in drei Jahren alt ist, 6000 Euro bezahlen? Vor allem wo ich das bei Sony (A7RII) für ein drittel bekomme!
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|