![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tiergarten Straubing ist sehr cool. Die haben letzten Sommer angeblich erst das Großkatzengehege renoviert
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich meld mich hier mal unverbindlich mit an, kann aber noch nicht sicher zusagen. Tiergarten Straubing ist bestimmt sehr interessant. Hoffen wir auf gutes Wetter!
1. Dat Ei 2. Mrs Dat Ei 3. metallography 4. erich_k 5. lucky 6. Protonos 6. ...hier könnte dein name stehen CU soon ![]() Tom
![]() |
#15 |
|
Ich meld mich auch mal unverbindlich mit an. Will einfach gern zusagen
![]() 1. Dat Ei 2. Mrs Dat Ei 3. metallography 4. erich_k 5. lucky 6. Protonos 7. hbert 8. ...hier könnte dein name stehen GruZ Haints
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also Pinakothek hört sich sehr gut an. Da wäre ich mit dabei.
Tiergarten finde ich im Winter, ehrlich und rein subjektiv gesagt, eher weniger packend. Laßt mich / uns wissen, was es wird und dann hagelt es die Zusagen ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
bin zur Zeit ein bisschen wenig online, deswegen bremse ich hier im Moment die Diskussion wohl etwas aus, da die anderen auf eine Antwort von mir warten. @Basti: der "Harte Kern" der letzten Termine hatte zwischenzeitlich per mail diskutiert. Leider hab ich das alles und auch die Listen was mal überhaupt so angedacht war im Büro. Also eine Zusammenfassung aus dem Gedächtnis: - ich persönlich finde Pinakothek der Moderne nicht ganz so prickelnd, es wurd angedacht das evtl. mal zu machen, wenn ich eh keine Zeit habe. - da es mir bei den Treffen aber pimär um das Zusammensein geht, ist das auch kein Beinbruch wenn wir da hingehen. Die Resonanz ist erfreulich groß und wir würden gerne neue Leute kennenlernen. - Wettertechnisch wäre der Februar auch nicht ungeeignet für Pinakothek, wobei es bei schönem Wetter natürlich schade wäre drinnen zu sein. Für die Pinakothek muss aber eine Genehmigung beantragt werden, deswegen ist das Programm dann nicht so einfach zu ändern, das wär dann aber immer so, egal wann. - Der Ersatzvorschlag von Lucky mit Tierpark Straubing kam dann aber gut an, nachdem wir uns in Poing sehr gut amüsiert haben. Es sollte halt nicht grad in Strömen Regnen. Was könnten wir denn in dieser Gegend bei Regen machen? Ansonsten haben wir in München als Dauerregenlokation das Deutsche Museum auf der Liste. - Straubing käme auch den Regensburgern und Protonos entgegen, die wohl diesmal auch Zeit haben. Falls Ihr Euch aber wegen der Pinaktothek gemeldet habt, dann sagt Bescheid. Wer will also wo hin? Ich bin für Tierpark, gehe aber auch in die Pinakothek mit. - übrigens: der Märztermin wäre der Ostersamstag, am Apriltermin können ein paar von uns nicht. Hier wird über evtl. Ersatztermin(e) gerätselt, die vielleicht auch mal an einem Sonntag oder sonstwie "anderen" Tagen liegen könnten, falls Interesse besteht. Bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Tierpark rulez
![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Auch Tierpark !
Aber auch alles andere ist mir genehm! Die anderen Regensburger habe ich mal ange-PN't und habe nur Absagen erhalten (zumindest für dieses Mal) ausser denen, die sich hier schon gemeldet haben!
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Tierpark Straubing: Contra Pinakothek: Pro |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|