![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stramme Leistung...
Hallo,
nach einem Wochenende mit viel Sonne und schönen Wetter und einer entsprechend intensiven Nutzung meiner D70 wurden bis gestern Abend an die 1500 Bilder mit nur EINEM Akku gemacht. Das finde ich doch sehr erstaunlich, da ich weder darauf geachtet habe Energie zu sparen noch auf den Biltz oder das Display zu verzichten. Es handelt sich um den Original-Akku. Aber auch mein Ersatz-Replacement-Akku steht dem in nicht viel nach. Leer ist der Akku noch immer nicht. Wie weit kommt Ihr mit einem Akku? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo :-)
Als D70-User kann ich deine Begeisterung nur teilen. Ich mache die Kamera meist nichtmals aus, weil ich es einfach vergesse. Und der Akku hält und hält und hält..... Einfach toll!
![]() |
#3 |
|
mir geht es ähnlich, hin und wieder lade ich ihn einfach auf, weil ich sorge habe, dass er bestimmt bald leer ist. gezielt habe ich noch nicht darauf geachtet, was an bildern mit einer ladung geht. auf jeden fall jeeeeede meeeenge...
![]() |
#4 |
|
Nur - wenn das Akkusymbol anzeigt dass er bald leer ist dann geht es dafür sehr schnell. Ich habe noch 2 Ersatzakkus, einer hätte lange ausgereicht....
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Eben, ein Akku hätte gereicht. Am Anfang dachte ich auch daran gleich zwei Akkus zu kaufen. Nur gebraucht hätte ich das bis heute nicht. Der zweite ist nur als Ersatz in der Tasche. Für den Fall, der doch nicht eintritt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist das, was mich beim Wechsel von der A1 zur D70 total beeindruckt hat... das man schier "unendlich" lange foten kann, bevor die Energie knapp wird...
katmai. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|