![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine D7D in der Dominikanischen Republick (3)
Aber jetzt erst mal nur eins.Aus der Kindereserie am Strand.Von RAW mit Capture One.
Im Moment komme ich da leider nicht so richtig weiter,als erstes muß ich mit dem großen Bildbearbeitungsseminar anfangen.Sonst vergesse ich die Ideen,So etwas dauert etwa 80 Arbeitsstunden.Aber die Bilder sind ja nicht weg. Der Junge,seine Schwester habt ihr ja Gestern gesehen,was als Model nicht so der Hit.10 Minuten habe ich gelauert.Gabe lag in der Sonne,da geht so etwas schon mal. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...3e654da914f7ff
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ich es auch schön finde, irgendwie stört mich die Feuerstelle im Hintergrund, ich denke ich würde das Bild etwas anders einteilen. Meinen Blick zieht es immer wieder vom Hauptmotiv weg.
![]() |
#3 |
|
Finde ich jetzt nicht.
Ich hätte die Feuerstelle nichtmal gesehen, wenn ich nach Deinem Post nicht danach gesucht hätte. Ein sehr schönes Kinderbild! ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite, ich empfinde den Jungen als zu mittig. Die Tendenz hab ich schon in Deinen letzten Bildern entdecken können, dass Du sehr viele Motive in die Mitte setzt. Hat das einen speziellen Grund, Fritz? Gab es irgendwas auf der rechten Seite, das nicht zum Bild gepasst hätte? Also links weniger, dafür rechts mehr, dann würde es mir noch mehr gefallen. Schärfe und Tonwert finde ich ausgesprochen gut. Man sieht das 70-200 ist sein Geld schon wert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Feuerstelle ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich das gelesen hatte. Stört mich nicht im Bild. Vielleicht bin ich kein gebranntes Kind und scheue nicht das Feuer.
Jürgen hat weitere Anmerkungen zum Bild schon sehr treffend angebracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gib zu: Dem hast Du die Banane geklaut - PFUI!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Feuerstelle? Welche Feuerstelle?
Ach die! Die wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte ich nicht Kerstin's Posting gelesen. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich kann ja das Bild umtaufen,das Kind vom Koch
![]() Dann paßt es.Das Bild ist ja auch nur ein Ausschnitt,habe ich fertig gemacht,weil es eine RAW.Datei war. RAW,gefällt mir,muß ich sagen,zumal eine große Lücke geschlossen werden kann damit. Der besonders wichtige Weißabgleich ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|