![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
@Bird_of_prey
„die D7D kann nicht der Nachfolger der A2 sein, weil diese...lies mal oben.“ Behaupte ich auch nicht... „Das sich beim Mediamarkt ein Vertreter "so" zu einem Nachfolger geäußert hat, mag ich nur schwer glauben.“ …ob du es glaubst oder nicht, genau SO hat er es gesagt! „Die hohen Produktionskosten für die A2 , halte ich für völlig aus der Luft gegriffen.“ Tja ich denk mal ein Vertreter der Firma KonicaMinolta sollte es schon besser wissen, wobei man nicht alles glauben darf. Ob es nun völlig aus der Luft gegriffen ist, wird die Zukunft schon noch zeigen. ![]() MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ein kleiner vereinfachter Exkurs zu Kosten und Erträgen:
Man stelle sich Kästen vor, an zwei Schrauben aufgehängt. Eine Schraube an jedem Kasten dreht nach unten, das sind die Kosten. Eine Schraube an jedem Kasten dreht nach oben, das sind die Erträge. Soweit unter Vernachlässigung winziger Stellschräubchen das Idealbild vieler Vorbeter dieser Tage. Es stellen sich zwei wesentliche Fragen: ![]() ![]()
![]() |
#113 |
|
Hallo,mir würde eine A2 ohne Bildrauschen schon reichen,das ist eigentlich der einzige Mangel an der A2 .Frage wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,daß in der 8MP Prosumerklasse irgend ein Anbieter was Rauschfreies auf den Markt bringt?Gruß Jeschonke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() Im übrigen ist Rauschen IMO das kleinste Problem, es sei denn du druckst Tapeten.
![]() |
![]() |
#115 |
Gesperrt
|
Bestimmt Rauschfasertapeten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#117 |
|
Na Tapeten ist wohl stark übertrieben aber Rauschfrei bei 13x18 Ausdruck mit ISO 800 würde schon reichen.Gruß Jeschonke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Erleuchter
|
Würde mir auch gefallen
![]() bin aber auch so mit meiner A2 sehr glücklich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#120 |
|
Das ist doch nun wieder quatsch!
Warum soll das keinen Sinn machen? Nur weil man das bisher noch nicht so kennt? In einigen Jahren ist 800 und deutlich mehr garantiert Standard! Schau mal zurück... vor nicht allzulanger Zeit, hättest Du da jemanden Erzählt Du willst nen PC mit 3 Ghz , hätte dich jeder für blöd gehalten und gefragt, was willste denn damit??? Genauso ist es mit der Kamera, irgendwann sind die Chips so empfindlich, das de damit ständig völlig problemlos mit rumfoten kannst ohne Dir großartig um Kerzenlicht oder anderes Gedanken machen zu müssen. Und zwar dann aber mit ordentlichen Bildergebnissen! Wenn man heute sieht was mit Spiegelreflex, also anderen CCDs möglich ist.. und das wird sich weiter Steigern!... das dann in einer Kompakten? Das kommt auch! Nur eine Frage der Zeit. Dann ist das normal! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|