![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 | |
|
Zitat:
das kabel,das beim gimbal war (für die sony) hab ich angeschlossen, aber die zwei wollen noch nicht so recht. am donnerstag kommt mein dummyaccu für die cam. gestern haben wir eine große wanderung gemacht. an der fz1000 war eine 24000mah powerbank am gimbal per cheese plate montiert. 200 kleine 10-15 sek filmchen(ich hätte 3 accus gebraucht) habe ich gedreht und die powerbank war noch 69% voll. am mittwoch muß meine chefin(frau und trotzdem chefin) arbeiten und da versuche ich den durchstieg bei der cam. norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Interessanterweise steht es in der Beschreibung zum Menüpunkt ja dann wieder richtig.
![]() |
![]() |
#423 | |
|
Zitat:
Dummyaccu für die A6400 ... ich gehe mal davon aus, Du willst die A6400 auch über eine powerbank betreiben. Es gibt auch einen anderen Weg, welchen ich seit Jahren praktiziere .... während ein Akku in der Kamera ist, wird der zweite (oder dritte) Akku über eine USB-Ladeschade und einer Powerbank im Rucksack geladen. So hat man nicht immer das gesamte Gewicht rumzuschleppen ![]()
![]() |
![]() |
#424 | |
|
Zitat:
die chinaleute sind schon cool drauf. meine smallrig cheese plate wird als" kühle käseplatte"beschrieben. norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
|
Das ist nicht vergleichbar, glaub mir. Die RMT-P1BT schaltet man ein und sie funktioniert - Punkt. Mit dem Handy bringt man das auch zum Laufen ... irgendwann mal ... Hab ich ja auch genutzt, aber es ist einfach ein Gefummel. Mit einer separaten FB ist's ein anderes Arbeiten. Zuverlässig und schnell.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 | |
|
Zitat:
Den größten Mehrwert sehe ich allerdings darin, dass ich nicht noch ein weiteres Gerät mitschleppen muss, denn mein Smartphone ist sowieso dabei.
![]() |
![]() |
#427 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#428 |
|
Kann ich Dir nicht genau beantworten, da ich im Zusammenhang mit dem Smartphone nicht im M-Modus arbeite (bin da meistens im A-Modus).
![]() |
#429 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
Ja, bzw. die APP nennt sich nun "Imaging Edge Mobile".
Früher hatte ich auch mal qDslrDashboard eingesetzt, nachdem PMM auf immer mehr "aufgebohrt" wurde, kommt nur noch PMM zum Einsatz. So nutze ich PMM auch mal, wenn ich Bilder während des Urlaubs an Freunde/Familie schicken möchte. Dh ich starte PMM, schauen mir die Bilder über Smartphone oder Tab direkt auf der Kamera an, kopiere welche und verschicke Sie per Messenger.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|