![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
Zitat:
![]() Ich finde es nur ein bisserl hart eine Marke auf die Liste zu setzen nur weil man etwas gehört und gelesen hat. Meine Liste ist rein subjektiv von eigenem Erleben geprägt - ich nehme mal an das das so ein jeder macht. Wenn ich zum drittenmal einen VCR der Firma XYZ gekauft habe und bei einem jeden das Gerät max. 9 Wochen der Garantiezeit wegen eines Defektes am Bandlaufwerk eingeht und selbst für das anschauen schon saftig kassiert wird, dann ist man doch blöd wenn man es ein viertes Mal versucht, oder ? Abgesehen man ist Markengeil und benötigt zu Dekorationszwecken das eine odere andere Gerät.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Jetzt hast Du aber den Dortmunder Schmäh in meinem PN übersehen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Also die Köllner Truppe erkenne ich ja mittlerweile, auch den Sächsischen Humor, aber jetzt noch Dortmund ![]() NEIN !, jeder der mich kennt weiß das ich ein absoluter humorloser Mensch bin - nachdem ich Satellitenfernsehen habe und von PRO7, SAT1 und RTL überschwemmt worden bin - kann ich nicht mehr lachen ![]() Und als Weana <dt> Wiener </dt> schon gar nicht.
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Wofür brauchst Du denn Satelitenfernsehen? Du hast doch das D7Userforum...
Und als Wiener keinen Humor? Ich denke, wir Deutschen sind die Humorlosen in Europa! Aber ich gebe Dir Recht, die Kölner haben einen anderen Humor als die Dortmunder. ![]() Das war jetzt etwas OT, sorry, liebe Geschäftsführung vom Forum... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|