![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Beitrag gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Das über die subjektiven Eindrücke über Kameras ist ja in Ordnung, wenn aber über Zerstreuungskreise, deren Durchmesser etc. geschrieben wird, dann geht es aber in der Tat in die Physik, und da gibts nicht viel zu diskutieren, WinSoft hat Recht! Auch wenn ich den Ton auch ein wenig aggressiv fand.
Übrigens: Zitat:
Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
Deswegen meine Frage. Die Lochkamera erzeugt mit Sicherheit keinen Punkt. Andys |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
thx wuppdika,
diw warterei hat ein ende nächste woche isses soweit: d.h. ich hab endgültig eine entscheidung getroffen für die dimage 7hi, da es mom zu wenig infos über die f828 gibt! hier meine liste: MI7Hi Minolta Dimage 7Hi AN2000 Ansmann 2000mAh NiMH-Akkus Mignon AA 4er Packung IBM1GB IBM Microdrive 1GB ab Lager ANAPS1612 Ansmann Universal-Stecknetz- gerät einstellbar von 3 - 12 V GPSMART1800 GP Powerbank Smart 4x1800mAh Ladedauer: ca.60min Minolta Fernauslöser RC-1000L 500cm für Dynax ich hoffe ich hab keinen scheiss bestellt was die akkus und das ladegerät angeht (verkäufer versicherte mir sehr gute qualität der powerbank)? (ich wunderte mich zuerst noch über die zahlen 1800mAh ladegerät und 2000mAh akkus,passt das überhaupt zusammen?? wisst ihr was über dieses ladegerät?(ich weiss thema driftet etwas ab in diesem thread) für die 7hi bezahle ich 775€ netto(is der preis ok?,hab jetzt die preisentwicklung seit zwei wochen nicht mehr gecheckt) das microdrive, denk ich, funzt ohne probleme mit dieser kamera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Meine Hi kommt vom Service in ca. 10 Tagen zurück (kleines Problem mit dem LCD), hat noch 17 Monate Garantie, und ist dann für 700€ brutto zu haben, inkl. DPS 9000 Powerpack. Ich weis das ich hier nicht ganz richtig bin, passte nur gerade gut.
Also wer interesse hat, und noch ein paar Tage warten kann, bitte melden!
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Ich wollte meinen 2000er GP's was gutes tun und habe es mir letztes Jahr zugelegt. In den letzten Minuten vor Beenden des Ladevorganges brät es regelrecht die Accus. Auch ist keine Entladefunktion zum Konditionieren der Accus vorhanden. Das einige Zellen schon Schaden genommen hatten konnte ich dann anschließend im gekauften Conrad Charge Manager ablesen. Aber vielleicht hat man die Elektronik mittlerweile verbessert. Gruß Achim PS: hoffentlich war's nicht zu sehr off topic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
die Dimage A1 gibts im versand schon unter 900! Da würde ich keine 7Hi mehr nehmen.
Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
... außer man macht überwiegend "Nachtaufnahmen". Aber stimmt, der Preisvorteil ist eigentlich zu gering, da wäre die A1 wohl die bessere Wahl!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
preis
hm,joo habs auch grade gemerkt beim surfen!a1 is wirklich billich geworden
aber problem is: dann hätt ich die a1 nicht von einem händler aus meiner stadt!(falls reklamation etc. ist der laden vor ort) preis: is bei mir eh netto,da ich die mwst wieder bekomme! (trotzdem noch zu teuer?) ich zahle für alles oben genannte ca 1000€ netto is die a1 so viel besser als die 7hi(mal vom AS-system abgesehen) thx achim_k ist die gp powerbank wirklich so scheisse?? (bei anruf meinerseits hat händler eine entladefunktion zugesichert!!) thx achimofr ist das hier besser?:Ansmann Diggi-Speed 4 Set inkl. 4 x 2200 mAh Akkus
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|