![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Multiblitz Variolight 2000
Hallo und frohe Weihnachten,
ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung - und/oder einem Servicemanual für die Multiblitz Variolight 2000 Blitzgeräte. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Viele Grüße, J-D Geändert von J-D (25.12.2018 um 09:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
die Firma ist nicht mehr auf dme Markt.... ![]() allerdings hatte Multiblitz recht gute Geräte und Zubehör gebaut.... und wenn sie laufen...kann das locker noch 30 Jahre gehen ![]() die paar Knöppe erklären sich doch von selbst....oder Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, leider....habe das mit der Insolvenz mitbekommen.
Das ist so ein Kopfding bei mir mit den Anleitungen. Ich habe die gerne im Schrank oder auf HD liegen ![]() Ich habe drei von den Kanonen. Einer schwächelt ein wenig ![]() Gruß, J-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
machen wir das mal so.... # dieser Beitrag gehört eigentlich in den Bereich "Studiofotografie und Studiotechnik".... # dort findest du auch reichlich Beiträge über Blitzanlagen und Zubehör... dazu einiges an Testen und Möglichkeiten(...auch von mir) # du must das ganze bitte besser und deutlicher Beschreiben....also # wo und wie hast du die Anlage bekommen... welcher Zustand, was sagte der Vorbesitzer, was genau war dabei ? # generell galten die Multiblitz als "gute Geräte" ![]() gibt es genug an Ersatzteilen (im iBä) # es gibt auch reichlich Vorsätze und Softboxen, was alles gut brauchbar ist... # die Frage wre>>> was du damit vorhast ![]() denn Blitzanlagen legt man sich zu, wenn man spezielle Motive hat braucht dann vielleicht das eine oder andere ...nicht ![]() # bedenke auch, solche Kompaktblitze werden nur>>> rein manuell einegsetzt.... heißt du würdest auch einen Flashmeter brauchen(z.B. Minoltas gebr. Autometer IVF) # man kann natürlich Funksysteme einsetzen.... # Reparatur sollte googelbar sein.... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]()
....er wollte doch nur eine Anleitung....er muss garnichts weiter an Erklärungen schreiben...
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (31.12.2018 um 14:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|