SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » U N G L A U B L I C H PHILS REVIEW !
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2005, 13:08   #111
ArminT

Zitat:
Zitat von Basti
Und was hat das alles mit Phils Review zu tun?

Basti
Nüx, aber wir sind ja auch so schlange lange genug OT.
Macht Spaß.

Gruß
Armin
ArminT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2005, 13:38   #112
bwohlmann

Zitat:
Zitat von Joerg001
Was du suchst gibt es. Nennt sich Mittelformat. Selbst ein schlechter Scan fällt noch durch seine Details im Bild auf. Aber in der Kleinbildklasse werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen.
Ja, die Auflösungsreserven bei MF (analog!) sind beeindruckend, gerade aber auch verbunden mit einem guten Scan, der dann natürlich entsprechend teuer ist.

Andererseits ist mir meine aktuelle DSLR-Ausrüstung schwer genug. Alleine die Kamera mit Standard-Zoom bringt es auf über 2 kg. Eine MF-Ausrüstung wäre noch schwerer und darauf habe ich als eher kleinwüchsige Person wenig Lust. Schließlich möchte ich die Ausrüstung ja auch mal auf längeren Wanderungen mitnehmen können...
Alt 24.01.2005, 13:39   #113
bwohlmann

Zitat:
Zitat von Basti
Was is' das nu' für 'ne komische Frage? Ein Thread, der länger als 10 Beiträge beim eigentlichen Thema bleibt, ist kein guter Thread.
Alt 24.01.2005, 13:44   #114
Jerichos

Zitat:
Zitat von bwohlmann
Zitat:
Zitat von Basti
Was is' das nu' für 'ne komische Frage? Ein Thread, der länger als 10 Beiträge beim eigentlichen Thema bleibt, ist kein guter Thread.
Sehr lobenswerte Einstellung.

Es gibt auch sowas ->

Also versucht bitte zurück zum Thema zu finden, nämlich Phil´s Test zur D7D oder macht alternativ einen neuen Thread im Tellerrand auf, in dem Ihr über den Sinn und Unsinn von Klein- und Mittelformat diskutiert.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 13:54   #115
bwohlmann

Zitat:
Zitat von Jerichos
Also versucht bitte zurück zum Thema zu finden, nämlich Phil´s Test zur D7D oder macht alternativ einen neuen Thread im Tellerrand auf, in dem Ihr über den Sinn und Unsinn von Klein- und Mittelformat diskutiert.
Na, grob hängt es doch noch zusammen: Über den AS der D7D sind wir zu der Frage gekommen, ob dieser Ansatz bei Kleinbildobjektiven und bei Sensoren im Kleinbildformat noch funktioniert, was dann wiederum zu der Frage geführt hat, ob man Sensoren im Kleinbildformat überhaupt braucht. Diese Diskussionen finde ich durchaus interessant, wobei ich aber zustimmen würde, daß sie einen eigenen Thread oder vielmehr sogar zwei wert wären.
Alt 24.01.2005, 14:59   #116
Jerichos

Zitat:
Zitat von bwohlmann
Diese Diskussionen finde ich durchaus interessant, wobei ich aber zustimmen würde, daß sie einen eigenen Thread oder vielmehr sogar zwei wert wären.
Ich habe nichts gegen Eure Diskussion als solches gesagt, ich habe aufmerksam und interessiert mitgelesen, aber ein neuer Thread wäre da schon sinnvoll. Wollte vorhin fast die Beiträge abkoppeln und in einen neuen Thread schieben, nur wo fängt das Thema an? Wo soll ich abtrennen?!?

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 03:17   #117
Bender

Re: U N G L A U B L I C H PHILS REVIEW !

Zitat:
Zitat von achim_k
Zitat:
Zitat von psychogerdschi
Die erste Minolta mit

Highly Recommended

p:s:. iCH HALTE NOCH IMMER NICHTS VON tESTS

......Die Dimage 7i hatte auch schon highly recommended!

Achim
Prima, habe ich eine Kamera mit dem gleichen Testergebnis und sogar noch Geld gespart, weil ich mir keine D7D zulegen werde, sondern meiner D7i erst mal treu bleibe

*Für ein gutes Bild braucht man keine gute Kamera, sondern eine gute Phantasie*
Bender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » U N G L A U B L I C H PHILS REVIEW !

Forenregeln